NAIAS 2011: Live-Bilder vom BMW 6er Cabrio F12 (geschlossen)

BMW 6er | 10.01.2011 von 13

Erstmals der Öffentlichkeit präsentiert sich auf der North American International Autoshow auch das BMW 6er Cabrio der Generation F12. Ausgestellt ist das aktuelle Top-Modell 650i …

Erstmals der Öffentlichkeit präsentiert sich auf der North American International Autoshow auch das BMW 6er Cabrio der Generation F12. Ausgestellt ist das aktuelle Top-Modell 650i mit 407 PS starkem V8 Biturbo. Ende des Monats wird es im Übrigen auch erste Bilder zum BMW 640i F12 mit Reihensechszylinder und 320 PS geben, ein solches Fahrzeug ist in Detroit aber noch nicht ausgestellt.

Die aktuellsten Bilder von der Automesse zeigen uns das Cabrio mit geschlossenem Stoffverdeck und in der von den Pressebildern bekannten Farbe Orionsilber Metallic. In den nächsten Stunden werden wir euch noch zahlreiche weitere Bilder vom abgebildeten Fahrzeug nachreichen, dann natürlich auch mit geöffnetem Verdeck.

BMW-Naias-2011-6er-Cabrio-F12-02

Mit Blick auf die orangen Reflektoren vor den Vorderrädern soll natürlich auch hier der Hinweis nicht fehlen, dass es sich bei dem in Detroit ausgestellten Fahrzeug um eine US-Version handelt. Fahrzeuge für die europäischen Märkte werden diese Reflektoren selbstredend nicht verbaut haben.

(Bilder: BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden