Autogespot.nl liefert zahlreiche Detail-Fotos zum BMW M3 GTS

BMW M3 | 9.01.2011 von 8

Auch wenn der BMW M3 GTS nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, die man nach seiner Vorstellung in ihn hatte, handelt es sich ohne Zweifel um …

Auch wenn der BMW M3 GTS nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, die man nach seiner Vorstellung in ihn hatte, handelt es sich ohne Zweifel um ein faszinierendes Automobil. 450 PS aus einem exklusiv für dieses Fahrzeug gebauten V8 mit 4,4 Litern Hubraum dürfen mit einem 1.490 Kilogramm schweren Fahrzeug spielen und sorgen für das beste Leistungsgewicht aller aktuellen Autos der BMW Group.

Mit seiner Lackierung in Feuerrot Metallic und dem aus der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC übernommenen Heckflügel, der selbstredend verstellbar und somit an die aktuellen Erfordernisse anpassbar ist, ist der BMW M3 GTS alles andere als unaufällig. In den Niederlanden konnten sich einige Kunden nun einen detaillierten Eindruck vom aktuellen Top-Modell der M GmbH machen. Autogespot.nl hat die Gelegenheit genutzt und zahlreiche Fotos geschossen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

BMW-M3-GTS-Autogespot-03

Im kurzen Video bekommen wir außerdem einen kurzen Eindruck vom Sound des längst ausverkauften M3 GTS, aber naturgemäß kann die Akustik im Stand weit weniger überzeugen als unter Last und in voller Fahrt.

(Quelle: Autogespot.nl)

  • Chris35i

    Stehbolzen und kein Radio aber Mittelarmlehne… konsequent bescheuert. Wenn ich schon alles optimiere, dann sollte ich mich nicht scheuen und auch die MAL weglassen bzw. ein anderes Teil entwerfen.

    Das Heck sieht nach wie vor nicht gut aus, die Farbe geht gar nicht – genau wie die Frittentheke – aber der Sound ist nice. 😉

  • mp14158

    Am besten finde ich das “Multifunktions-Lenkrad”

  • Flo

    mittelarmlehne wohl nur, weil drunter ja eigentlich ne ablage is und man dafür nen deckel gebraucht hat – verstellbar ist sie ja nicht, also wird sie den meisten leuten wohl eh zu kurz sein um als richtige mittelarmlehne zu funktionieren.

    die farbe find ich für so ein “besonderes” auto genau richtig und auch die frittentheke passt zum konzeot…klar is das alles nix für den alltag, aber das is der motor und die auslegung an sich generell nicht.

    das einzig nutzbare am MuFu Lenkrad wird wohl die M Taste sein, wobei solche einstellungen bei so nem auto eigentlich so und so immer auf race sein sollten.

  • Tetanus

    Junge Junge, so ne komische Kiste für den Preis eines handgefertigten R8 V10… Wie bekloppt müßte man sein…

    • Hannes

      Ungefähr so bekloppt wie der Käufer eines Audi RS5, der teurer ist als ein M3 und trotzdem in allen Belangen langsamer ist wenn es nicht grade geschneit hat oder saumäßig regnet 😀

      Außerdem ist der GTS ebenfalls handgefertigt und deutlich exklusiver als das “Massenprodukt” R8…

  • godzilla

    der letzte richtige M.

    • Benny

      Wow, ein Kommentar von Dir ohne Unterstellungen, ohne persönliche Beleidigungen gegen irgendjemanden – hast Du den wirklich selbst geschrieben oder hat sich jemand Deinen Nickname geklaut? Fällt Dir auf, dass es keine Probleme mit angeblich niveaulosen Kommentaren mehr gibt, seit Deine Kommentare hier in der Regel nicht mehr zu lesen sind? Denk mal drüber nach…

  • Pingback: Wer hat nen BMW M3 GTS? : BMW 3er E90, E91, E92 & E93()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden