Weitere Bilder zum BMW X3 F25 in winterlicher Umgebung

News | 7.01.2011 von 3

Bereits im vergangenen Jahr haben wir darüber berichtet, dass man bei BMW England mit allen Mitteln versucht, Winterreifen populärer zu machen. Zu diesem Zweck gab …

Bereits im vergangenen Jahr haben wir darüber berichtet, dass man bei BMW England mit allen Mitteln versucht, Winterreifen populärer zu machen. Zu diesem Zweck gab es auch zwei Videos, die uns die Unterschiede von Sommer- und Winterreifen verdeutlichen sollten – beide Male wurden die Reifen an Allradfahrzeuge montiert und für alle Betrachter war deutlich sichtbar, dass selbst moderne Allradsysteme kein Ersatz für passende Bereifung sind.

Bei einem Fahrzeug mit zwei angetriebenen Rädern spielt die richtige Bereifung zwar eine noch größere Rolle, aber selbst Allradfahrzeuge verfügen ohne die passenden Reifen über eine schlechte Traktion, die sich in allen relevanten Disziplinen nachteilig auswirkt und daher für Unfälle sorgen kann.

P90070273

Im Rahmer dieser Aufnahmen sind offenbar noch einige weitere Fotos im Umfeld des österreichischen Sölden entstanden, die uns den BMW X3 F25 in winterlicher Umgebung zeigen. Interessant sind die Bilder aber auch mit Blick auf das Interieur, denn wir sehen hier ein weiteres Mal das “kleine” Navigationssystem Business – zwar in der englischen Rechtslenker-Variante mit gespiegeltem Innenraum, aber die große freie Fläche rechts und links des Displays gibt es hier natürlich ebenso.

Wie wir schon im November berichtet haben, ist bei Fahrzeugen mit Navigationssystem Business auch ein kleineres Black Panel-Display im Tacho verbaut. Die Investition in das große Navigationssystem Professional soll somit noch attraktiver gemacht werden.

  • Philippo

    hallo zusammen,
    ich habe bereis mein glück bei bmw versucht und ein anfrage bzgl x3 konfiguration mit m-paket gestartet. leider wurde mir kein termin genannt. wisst ihr schon mehr? wann steht das m-paket des x3s im konfigurator zur verfügung?
    vielen dank und gruß 🙂

    • Benny

      Wann es im Konfigurator ist, kann ich Dir auch nicht sagen, aber lieferbar ist es spätestens ab Juni. Bin mir grade nicht sicher und finde nix, kann auch eher gewesen sein, aber spätestens Juni.

  • Pingback: Weitere Bilder zum BMW X3 F25 in winterlicher Umgebung « GB Bilder()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden