Das war 2010 – Ausführlicher Jahresrückblick von BMW TV

Videos | 5.01.2011 von 0

Schon kurz vor dem Jahreswechsel unterhielt uns BMW TV mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2010, aber nun gibt es noch einen deutlich detaillierteren …

Schon kurz vor dem Jahreswechsel unterhielt uns BMW TV mit einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2010, aber nun gibt es noch einen deutlich detaillierteren Rückblick auf das vergangene Jahr. Unterteilt in die Kategorien Automobile, Innovationen, Sport und Events liefern uns gleich vier neue Videos einen ausführlichen Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse des Jahres aus der Sicht von BMW.

Im Fokus bei den Automobilen stehen die neue 5er Limousine und der neue 5er Touring, der BMW X3 F25 und das im November vorgestellte BMW 6er Cabrio F12. Bei den Innovationen stehen ConnectedDrive, der Hybrid-Antrieb sowie die neuen oder verbesserten Assistenzsysteme im Zentrum des Interesses. Höhepunkt in Sachen Sport war selbstredend der Triumph beim 24 Stunden-Rennen am Nürburgring, außerdem wird aber auch eine kurze Vorschau auf die Rückkehr in die DTM sowie auf die von BMW unterstützten Sportler in anderen Sportarten geliefert.

BMW-TV-Jahresrueckblick

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden