Erstes Kurzvideo zum BMW Vision EfficientDynamics aus Abu Dhabi

BMW i | 1.01.2011 von 10

Nach den ersten Bildern vom derzeit auf der Rennstrecke von Abu Dhabi stattfindenden Foto- und Videoshooting erreicht uns nun auch ein erstes Video aus den …

Nach den ersten Bildern vom derzeit auf der Rennstrecke von Abu Dhabi stattfindenden Foto- und Videoshooting erreicht uns nun auch ein erstes Video aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Offensichtlich war es für Besucher der Rennstrecke kein Problem, die professionellen Aufnahmen zu beobachten und selbst Bilder zu machen.

Wir sind gespannt, wann wir das nun in dunklem Grau lackierte Fahrzeug in der offiziellen Kommunikation von BMW wiederfinden werden und zu welchem Zweck die Aufnahmen letztlich entstanden sind. Denkbar sind eine ganze Reihe von Verwendungen, angefangen von einem Webspecial über Aufnahmen für BMW TV bis hin zu einem Werbespot. Die Studie war bereits in der Vergangenheit der heimliche Star in Werbespots, als es darum ging, die serienmäßige Effizienz aller BMW-Modelle zu demonstrieren.

BMW-Vision-EfficientDynamics-Aufnahmen-Abu-Dhabi

Ältere TV-Werbung mit dem BMW Vision EfficientDynamics, damals noch im Farbschema der IAA-Studie aus dem Herbst 2009:

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden