The very best of BMW TV 2010

Videos | 30.12.2010 von 1

Wie jedes Jahr hat uns auch im Jahr 2010 die Website BMW.tv beziehungsweise der mittlerweile eingerichtete BMW TV-Youtube Channel begleitet. Zum Jahresabschluss gibt es nun …

Wie jedes Jahr hat uns auch im Jahr 2010 die Website BMW.tv beziehungsweise der mittlerweile eingerichtete BMW TV-Youtube Channel begleitet. Zum Jahresabschluss gibt es nun ein nettes Video, das uns die besten Momente des Jahres aus der Sicht von BMW noch einmal zusammenfasst und das sich daher sehr schön für den Jahresausklang eignet.

Zu sehen bekommen wir dabei unter anderem Ausschnitte aus der Serie BMW unscripted, die neuen Umfänge von BMW ConnectedDrive, den BMW X3 F25 und den BMW X6 M im Schnee, einige Bilder vom BMW Concept Gran Coupé, den BMW 7er Individual Steinway & Sons, den BMW M3 GTS, die Studie Vision EfficientDynamics sowie verschiedene Szenen vom Motorsport auf zwei und vier Rädern.

BMW-TV-Best-of-2010

In jedem Fall handelt es sich um eine gelungene Komposition, die uns beinahe alle Highlights des Jahres 2010 noch einmal vor Augen führt – allerdings mit Ausnahme von BMW 5er Limousine F10 und Touring F11, die leider keinen Platz in der Zusammenfassung gefunden haben. Außerdem fehlen uns ein paar Bilder zum BMW Concept 6 Series Coupé sowie zum neuen BMW 6er Cabrio F12, aber man kann bekanntlich nicht alles haben.

  • BMW-Fan

    Tolle Bilder tolle Musik …

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden