Werbeagentur Plantage künftig für MINI-Verkaufsliteratur zuständig

MINI | 20.12.2010 von 0

Für die Gestaltung der internationalen Verkaufsliteratur der Marke MINI wird künftig die Agentur Plantage aus Berlin zuständig sein. Schon bisher ist die Agentur Plantage die …

Für die Gestaltung der internationalen Verkaufsliteratur der Marke MINI wird künftig die Agentur Plantage aus Berlin zuständig sein. Schon bisher ist die Agentur Plantage die deutsche Lead-Agentur der BMW-Tochter, demnächst wird aber auch die Literatur anderer Märkte in der deutschen Hauptstadt gestaltet. Plantage betreut unter anderem auch Projekte von Sony, Adidas, Coca Cola, Nike und BMW.

Im Pitch um den wichtigen Auftrag konnte sich Plantage gegen die Agenturen Interone und Aimaq & Stolle durchsetzen. Interone konnte sich vor einigen Wochen schon über Siege bei den Ausschreibungen für den BMW 3er F30 sowie die Freude-Kampagne freuen, zog aber nun den Kürzeren.

MINI-Werbung-Always-Open-Plantage-Berlin

In den letzten Monaten war Plantage auch für die Always Open-Kampagne zum MINI Cabrio sowie diverse Aktionen rund um den MINI Clubman und den neuen MINI Countryman verantwortlich.

(gefunden bei Horizont.net)

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden