Video zum BMW Fahrertraining: Mit dem BMW M3 in Arjeplog

Sonstiges | 15.12.2010 von 4

Vom BMW Fahrertraining im schwedischen Arjeplog geht für viele BMW-Fans eine ganze besondere Faszination aus, denn wer möchte nicht mit einem 420 PS starken BMW …

Vom BMW Fahrertraining im schwedischen Arjeplog geht für viele BMW-Fans eine ganze besondere Faszination aus, denn wer möchte nicht mit einem 420 PS starken BMW M3 Coupé seine fahrerischen Fähigkeiten auf winterlichem Untergrund ausbauen? Jede Menge Drifts bei hoher Geschwindigkeit versprechen Fahrspaß pur, aber natürlich kommt auch die Sicherheit nicht zu kurz und am Ende des Perfektionstrainings sollte auf jeden Fall eine sicherere Fortbewegung auf Schnee und Eis möglich sein.

Wir sind nun über ein nettes Video zum Training 2010 bei Youtube gestolpert und wollen es euch natürlich nicht vorenthalten, denn man erhält einen ziemlich guten Eindruck vom unvergesslichen Erlebnis, dass das inklusive An- und Abreise viertägige BMW Perfektionstraining in Arjeplog darstellt. Leider ist auch der Preis mit 3.250 Euro auf den ersten Blick recht happig, aber man bekommt andererseits auch einiges geboten.

P90068338

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden