Letztes Teaser-Video zum BMW 1er M Coupé vor der Enthüllung

BMW 1er M Coupé | 8.12.2010 von 4

Morgen ist es so weit und wir können euch endlich das komplett unverhüllte BMW 1er M Coupé zeigen. Wir sehen das Fahrzeug dann erwartungsgemäß in …

Morgen ist es so weit und wir können euch endlich das komplett unverhüllte BMW 1er M Coupé zeigen. Wir sehen das Fahrzeug dann erwartungsgemäß in Valencia Orange Metallic und natürlich auch als Facelift-Modell mit den überarbeiteten Leuchteinheiten an Front und Heck. Bis morgen müsst ihr euch aber leider noch gedulden und könnt euch zum Überbrücken der Wartezeit ein garantiert allerletztes Teaser-Video von M-Power.com ansehen.

Wir sehen dabei Dr. Kay Segler, Chef der M GmbH, wie er am vergangenen Sonntag zusammen mit dem mehrfachen Tourenwagen-Weltmeister Andy Priaulx bei den Autosports Awards die Heckschürze und den vorderen Kotflügel des neuen Einstiegsmodells der M GmbH enthüllt.

BMW-1er-M-Coupé-E82-LCI-Autosport-Awards-06

Find us on Facebook

Tipp senden