Letztes Teaser-Video zum BMW 1er M Coupé vor der Enthüllung

BMW 1er M Coupé | 8.12.2010 von 4

Morgen ist es so weit und wir können euch endlich das komplett unverhüllte BMW 1er M Coupé zeigen. Wir sehen das Fahrzeug dann erwartungsgemäß in …

Morgen ist es so weit und wir können euch endlich das komplett unverhüllte BMW 1er M Coupé zeigen. Wir sehen das Fahrzeug dann erwartungsgemäß in Valencia Orange Metallic und natürlich auch als Facelift-Modell mit den überarbeiteten Leuchteinheiten an Front und Heck. Bis morgen müsst ihr euch aber leider noch gedulden und könnt euch zum Überbrücken der Wartezeit ein garantiert allerletztes Teaser-Video von M-Power.com ansehen.

Wir sehen dabei Dr. Kay Segler, Chef der M GmbH, wie er am vergangenen Sonntag zusammen mit dem mehrfachen Tourenwagen-Weltmeister Andy Priaulx bei den Autosports Awards die Heckschürze und den vorderen Kotflügel des neuen Einstiegsmodells der M GmbH enthüllt.

BMW-1er-M-Coupé-E82-LCI-Autosport-Awards-06

  • Flo

    so nun ist die frage, sagt der gute mann BHP mit absicht (da sich die leistung ja zu PS unterscheidet) oder sagt er BHP nur als übersetzung des PS-Begriffs. im letzteren fall wird es wohl auch in D bei 340PS bleiben, im ersten fall sollten durch die umrechnung noch paar dazu kommen.

  • Stefan

    350PS sollen es wohl im Endausbau sein..

  • Stefan

    Sorry, zweimal falsch: erstens wären es 344 PS. Und zweitens meint der gute Herr Segler natürlich deutsche PS und somit bleibt es bei 340 PS!

  • namenlos

    wieviel hubraum hat der eigentlich? bleibt es bei 3liter? 340 ps,kommt da nicht ein 306 ps starker 135i mit? vll in den kuven nicht. es gibt doch aber fahrwerke/spurplatten usw. zum nachrüsten. 399 ps hätten besser zu den 4 rohren und kiemen gepasst. trotzdem schönes auto… der bekommt doch vorne an den scheinwerfern auch solche wimpern ne? finde die sehen da gar nicht aggressiver aus, sondern harmloser. sieht man ja beim e92 facelift.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden