Product Placement BMW 7er: Higher von Taio Cruz & Kylie Minogue

BMW 7er | 25.11.2010 von 18

In den letzten Monaten haben wir immer wieder über diverse Product Placement-Aktionen von BMW berichtet und nun ein weiteres Beispiel dafür zugeschickt bekommen. Zuletzt spielten …

In den letzten Monaten haben wir immer wieder über diverse Product Placement-Aktionen von BMW berichtet und nun ein weiteres Beispiel dafür zugeschickt bekommen. Zuletzt spielten dabei immer wieder Musikvideos eine Rolle, in denen Fahrzeuge von BMW eine Haupt- oder Nebenrolle spielten, aber zumindest Gerüchteweise könnte auch in der nächsten Folge von Mission Impossible ein BMW 6er Cabrio F12 platziert sein.

Das neueste Video zeigt uns den Song Higher von Taio Cruz und Kylie Minogue, die sich jeweils in einem BMW 7er F01 chauffieren lassen und dabei durchaus sportlich unterwegs sind. Zahlreiche Aufnahmen von Exterieur und Interieur lassen den 7er im sprichwörtlich guten Licht erscheinen und es versteht sich heutzutage von selbst, dass die Fahrzeugauswahl kein Zufall war.

BMW-7er-Product-Placement-Musikvideo-Taio-Cruz-Kylie-Minogue-Higher

Interessant ist auch, dass sowohl Taio Cruz als auch Kylie Minogue schon zuvor durch BMWs in ihren Musikvideos aufgefallen sind. Insofern wäre es nicht überraschend, wenn hier in den nächsten Monaten noch weitere Videoclips mit Beteiligung von BMW auftauchen sollten.

Taio Cruz (Feat. Kylie Minogue) – Higher from DJBEVAN on Vimeo.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden