Product Placement BMW 7er: Higher von Taio Cruz & Kylie Minogue

BMW 7er | 25.11.2010 von 18

In den letzten Monaten haben wir immer wieder über diverse Product Placement-Aktionen von BMW berichtet und nun ein weiteres Beispiel dafür zugeschickt bekommen. Zuletzt spielten …

In den letzten Monaten haben wir immer wieder über diverse Product Placement-Aktionen von BMW berichtet und nun ein weiteres Beispiel dafür zugeschickt bekommen. Zuletzt spielten dabei immer wieder Musikvideos eine Rolle, in denen Fahrzeuge von BMW eine Haupt- oder Nebenrolle spielten, aber zumindest Gerüchteweise könnte auch in der nächsten Folge von Mission Impossible ein BMW 6er Cabrio F12 platziert sein.

Das neueste Video zeigt uns den Song Higher von Taio Cruz und Kylie Minogue, die sich jeweils in einem BMW 7er F01 chauffieren lassen und dabei durchaus sportlich unterwegs sind. Zahlreiche Aufnahmen von Exterieur und Interieur lassen den 7er im sprichwörtlich guten Licht erscheinen und es versteht sich heutzutage von selbst, dass die Fahrzeugauswahl kein Zufall war.

BMW-7er-Product-Placement-Musikvideo-Taio-Cruz-Kylie-Minogue-Higher

Interessant ist auch, dass sowohl Taio Cruz als auch Kylie Minogue schon zuvor durch BMWs in ihren Musikvideos aufgefallen sind. Insofern wäre es nicht überraschend, wenn hier in den nächsten Monaten noch weitere Videoclips mit Beteiligung von BMW auftauchen sollten.

Taio Cruz (Feat. Kylie Minogue) – Higher from DJBEVAN on Vimeo.

  • Jan

    Hui. Die BMWs werden ja richtig extrem in Szene gesetzt!

  • JFK DesignZ

    watt n abermals schlechtes mainstream lied….

    aber sehr nice, dass die beiden wenigstens einen guten geschmack haben…

    und sogar mit Sportpaket -> SAUGEIL !

  • Hans

    Was fürn schrott video.

  • Steve8178

    Wie in jedem Viedeo, schöne Frauen. Ich möcht keine Frau sein, bei der Auswahl an Männern, echt traurig…

    • Steve8178

      Man ich “editiere” jetzt malso. Video nicht Viedeo 😀

  • JS

    Dieses Video hatte wohl als oberstes Ziel PRODUKTIONSKOSTENMINIMIERUNG!

    Man nehme eine alte Lagerhalle – und knipst das Licht aus (spart Strom)
    Man nehme 4 schlecht bezahlte Modell´s und ziehe Ihnen die Kleider aus
    Und setzte dann die 2 “Stars” in ein gestelltes Promo-Fahrzeug.

    Ich ganze Rechnung geht dann nach München und schon hat man ein “Video” ohne einen Penny dafür zu bezahlen.
    Super!

    • Andreas

      Natürlich, eine mit Neonröhren voll ausgeleuchtete Lagerhalle würde natürlich besser zur Geltung kommen. Wie Recht du hast. Die vier “Modells” sind wenn dann Tänzerinnen und wenn Kylie kein Star für Dich ist, wer dann?

      Ja, die arme BMW AG. *kopfkratz*

  • Andreas Krieger

    wusste gar nicht, dass man den 7er so um die kurven schmeissen kann. hmmm….

  • Tonio

    Mir gefällts …ich seh lieber mal wieder einen BMW im TV als in jedem Actionfilm nen Audi … da muss man echt sagen hat BMW in letzer zeit gepennt.

    also Fazit: weiter so !

    • BMW Fan

      und Audi nervt mich echt – die stellen ihre Karren ja überall hin!

  • Wo kann man das Video downloaden??

    • schild

      Bei iTunes z.B. 😀

      Schau halt mal bei Google. Findest sicherlich, was du suchst. Mehr wird man dir hier aus rechtlichen Gründen nicht sagen dürfen 😉

  • Polaron

    Sorry für meine Ausdrucksweise, aber das interessiert doch echt keine alte S**. Und wer zum Teufel ist überhaupt “Taio Cruz”?

    Aus marketingtechnischer Sicht wäre es wohl wesentlich sinnvoller, wenn BMW seinen Fuhrpark in Mainstream-Hollywood-Filmen platzieren oder mal das Sponsoring im Fußball in Angriff nehmen würde…

    In Sachen Marketing hinkt BMW den Konkurrenten aus Ingolstadt und Stuttgart leider eindeutig hinterher.

    • Steve8178

      Ein gutes Produkt sprichtimmer für sich. Man sieht ja auch weniger Werbung von BMW als von anderen.

    • John

      @ Steve8178: so ist es. Die Qualität guten Marketings lässt sich auch nicht daran bemessen, wie oft man irgendwo eine Werbung oder ein Produkt sieht. Ganz im Gegenteil kann das auch ein schlechtes Marketing sein. Entscheidend ist, wie gut und effektiv die Zielgruppe erreicht wird. Wenn man an jeder Ecke sein Produkt hinstellt, erreicht man leider auch ganz viele Leute, die es nicht wollen, oder es sich nicht leisten können. Das muss man aber trotzdem alles bezahlen, auch wenn es keinen wirtschaftlichen Nutzen hat. Das perfekte Marketing würde tatsächlich nur diejenigen erreichen, die sich auch wirklich ein entsprechendes Produkt kaufen wollen.

  • Pingback: Plasare produse BMW: videoclip Taio Cruz ft. Kylie Minogue / Higher | BMW Club Oltenia()

  • Pingback: Wieder Product Placement mit Taio Cruz – Higher feat. Travie McCoy()

  • Chris35i

    Der 7er ist einfach der derzit beste F! Toller Wagen – einfach Bombe – da kommt kein 5er dran, never ever!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden