Weitere Videos zum BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 20.11.2010 von 12

Zwei Tage nach der Vorstellung der Bilder und Informationen zum BMW 6er Cabrio F12 gibt es nun noch eine ganze Reihe weiterer Videos zum neuen …

Zwei Tage nach der Vorstellung der Bilder und Informationen zum BMW 6er Cabrio F12 gibt es nun noch eine ganze Reihe weiterer Videos zum neuen Cabrio. Mit anderen Worten: Die für TV-Sendungen bestimmten Aufnahmen von BMW sind nun auch bei Youtube angekommen.

Wir sehen dabei unter anderem das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt, denn beim 6er Cabrio ist dieser Vorgang bis zu einer Geschwindigkeit von 40 km/h möglich. Technisch spräche auch beim BMW Z4 nichts gegen eine Öffnung während der Fahrt, aber dort wäre während dieses Vorgangs das hintere Kennzeichen nicht erkennbar, weshalb das Öffnen und Schließen während der Fahrt im Rahmen der StVO nicht zulässig ist.

P90066889

Außerdem bekommen wir die Lichttechnik in Aktion zu sehen und auch einen Einblick in die Produktion des Fahrzeugs im Werk Dingolfing.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden