Neues Video zum BMW 1er M Coupé

BMW 1er M Coupé | 20.11.2010 von 13

Unter M-Power.com wurde vor einigen Wochen eine Auslosung gestartet, die zwölf Fans eine Fahrt im BMW 1er M Coupé ermöglichen sollte. Das entsprechende Event hat …

Unter M-Power.com wurde vor einigen Wochen eine Auslosung gestartet, die zwölf Fans eine Fahrt im BMW 1er M Coupé ermöglichen sollte. Das entsprechende Event hat wie geplant am 18. November in und um Leipzig stattgefunden und M-Power.com hat nun ein nettes Video von der Veranstaltung online gestellt.

Die zwölf Glücklichen wurden aus acht unterschiedlichen Ländern ins BMW Werk Leipzig eingeflogen und bekamen dort neben einer Werksführung offenbar ein getarntes 1er M Coupé ausgehändigt, um den kleinsten M zu testen. Bei regnerischem Wetter standen sowohl Landstraßen als auch die Autobahn auf dem Programm und offenbar konnte das Coupé seine Testfahrer überzeugen, aber das ist selbstverständlich äußerst subjektiv.

BMW-1er-M-Coupé-E82-LCI-Spyshots-011

Offensichtlich bekamen die zwölf Auserwählten auch die endgültigen Schürzen des 1er M Coupés zu Gesicht, aber das Video gewährt uns leider noch keinen Einblick. Auch wenn das Video am Ende mehr Infos unter M-Power.com verspricht, befinden sich dort erwartungsgemäß noch keine weiteren Infos.

Find us on Facebook

Tipp senden