Erst vor zwei Tagen haben wir euch die ersten Bilder vom BMW X3 F25 mit Felgen von AC Schnitzer gezeigt, nun geht es weiter mit hochauflösenden Bildern und deutlich mehr unterschiedlichen Leichtmetallrädern am neuen Geländewagen von BMW.

Zu sehen sind die Felgentypen IV, V, VI, VII und VIII in verschiedenen Farbvarianten. Alle Fans großer Felgendurchmesser kommen in Aachen definitiv auf ihre Kosten, denn die Typen V, VII und VIII sind in Größen bis zu 22 Zoll bestellbar. In diesem Fall kommen an beiden Achsen 275 Millimeter breite Reifen zum Einsatz. Wer es hier noch breiter mag, kann zur Rennsportfelge Typ VIII in 21 Zoll greifen: 255 Millimeter breite Reifen vorn und 295 Millimeter hinten sorgen für einen stämmigen Auftritt. Weniger extrem, dafür etwas alltagstauglicher fallen die 18 Zoll-Varianten mit 245er Pneus aus.

BMW-X3-F25-Felgenprogramm-AC-Schnitzer-14

Neben dem umfangreichen Felgenprogramm möchte AC Schnitzer schon bald weitere Teile für den X3 F25 anbieten – angefangen von einer dominanteren Abgasanlage über Sportfahrwerke bis hin zu Leistungssteigerungen für die aufgeladenen Motoren dürfte für jeden etwas dabei sein. Bisher sind aber nur die Felgen, ein Satz Sportfedern, eine verchromte Auspuffendblende und diverse Bauteile für den Innenraum verfügbar.

An diesem Samstag wird der BMW X3 F25 übrigens seine Premiere in den deutschen Autohäusern feiern, er dürfte dabei aber nur in den seltensten Fällen auf den Felgen von AC Schnitzer stehen.

Do you like this article ?