Neuer Desktop-Hintergrund gefällig? Wallpaper zum BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 18.11.2010 von 4

Für alle, die in unseren bisherigen Bildergalerien nicht das richtige für ihren Desktop gefunden haben, kommt nun hoffentlich die Lösung. Wie üblich gibt es auch …

Für alle, die in unseren bisherigen Bildergalerien nicht das richtige für ihren Desktop gefunden haben, kommt nun hoffentlich die Lösung. Wie üblich gibt es auch vom neuen BMW 6er Cabrio F12 einige Wallpaper in hohen Auflösungen, in unserer Galerie findet ihr die 20 Motive sowohl mit 1.600 als auch mit 1.900 Pixeln Breite, sodass die meisten Anforderungen erfüllt sein dürften.

Weiterhin bekommen wir den neuen 6er “nur” als 650i zu Gesicht, Bilder vom Einstiegsmodell 640i können wir leider noch immer nicht bieten. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich darüber berichten. Für einen Desktop-Hintergrund eignet sich der faszinierendere weil stärkere 650i aber ohnehin besser als der 87 PS schwächere 640i, auch wenn dessen Fahrleistungen objektiv betrachtet ebenfalls mehr als nur ausreichend sind.

BMW-6er-Cabrio-F12-Wallpaper-06

Immerhin gibt es bei den Farben etwas Besserung, denn neben Orionsilber und Titansilber bekommen wir den F12 nun auch in Schwarz zu Gesicht. Insgesamt besteht die Farbpalette aus zwei Uni- (Schwarz, Alpinweiß) und sieben Metallic-Lackierungen (Titansilber, Orionsilber, Saphirschwarz, Havannabraun, Vermillionrot, Tiefseeblau & Spacegrau), wir kennen also erst einen Bruchteil der Farboptionen.

  • Sieht echt traumhaft aus der neue 6er! *schwärm*

  • Coyote

    Ein Traumauto. Auffällig ist die Sicke in der Tür die ein wenig an die Opelsicke vom Insignia erinnert. Ist mir gerade das erste mal aufgefallen. Dabei habe ich mir kein Bild vom 6er hier auf Bimmer verpasst…

  • Robert

    Wie hoch ist eigentlich der Ladedruck bei n63 und s63?

  • Pingback: Ab Herbst: Exclusive Edition für BMW X5 E70 und BMW X6 E71()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden