Erstes Video zum neuen BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 18.11.2010 von 4

Nach den Bildern und Infos gibt es wie gewohnt auch schon erste bewegte Bilder zum neuen BMW 6er Cabrio F12. Hier bekommen wir erstmals die …

Nach den Bildern und Infos gibt es wie gewohnt auch schon erste bewegte Bilder zum neuen BMW 6er Cabrio F12. Hier bekommen wir erstmals die Leuchtelemente am Heck in Aktion zu sehen, die sich wie gewohnt durch zwei gleichmäßig illuminierte Leuchtbänder auszeichnen.

Außerdem erhalten wir einen ersten, leider äußerst kurzen, Eindruck von der zweiten Generation des Head Up Displays. Dieses soll noch brillianter als bisher sein, ein komplettes Farbspektrum darstellen können und außerdem Dreidimensionalität bieten.

Leider noch nicht zu sehen bekommen wir den Öffnungs- respektive Schließvorgang des Stoffverdecks, das bei Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h auch während der Fahrt bedient werden kann. Auch die vorderen Blinker, die in Form eines Leuchtbandes unterhalb der Hauptscheinwerfer ausgeführt sind, werden uns leider noch nicht gezeigt.

P90066873

Bei den drei weißen LEDs in der Frontschürze handelt es sich um die optionalen Nebelscheinwerfer, das Tagfahrlicht wird selbstverständlich weiterhin mit den LED-gespeisten Coronaringen realisiert. Am oberen Rand der Scheinwerfer befindet sich serienmäßig eine Akzentleiste, die in Verbindung mit dem optionalen adaptiven Kurvenlicht auch beleuchtet ist.

Find us on Facebook

Tipp senden