Alle Bilder zum BMW 6er Cabrio F12

BMW 6er | 18.11.2010 von 5

Neben jeder Menge Informationen zum BMW 6er Cabrio F12 hat BMW auch eine ganze Reihe Bilder veröffentlicht, die uns das neue große Cabriolet und den …

Neben jeder Menge Informationen zum BMW 6er Cabrio F12 hat BMW auch eine ganze Reihe Bilder veröffentlicht, die uns das neue große Cabriolet und den Nachfolger der Generation E64 aus allen erdenklichen Perspektiven zeigen.

Natürlich sehen wir das Fahrzeug dabei auch mit geschlossenem Finnenverdeck, aber die schönere Ansicht bietet ein Cabrio naturgemäß im offenen Zustand. Was es noch nicht gibt, ist Bildmaterial zum Einstiegsmodell 640i mit 320 PS starkem Reihensechszylinder. Im Gegensatz zum 650i verfügt der 640i über zwei runde Endrohre und ist somit klar als Einstiegsmodell erkennbar. Außerdem sind die Seiten der Nieren-Längsstreben beim 640i nicht verchromt, sondern in Schwarz gehalten.

BMW-6er-Cabrio-F12-Exterieur-09

Marktstart für das neue BMW 6er Cabrio F12 wird in Deutschland am 26. März sein, alle Interessenten können sich also rechtzeitig zur Cabrio-Saison mit einem neuen Auto beschenken. Seine Öffentlichkeitspremiere feiert der F12 auf der North American International Auto Show in Detroit, die im Januar 2011 stattfindet und auf der wir auch die Premiere des BMW 1er M Coupés erleben werden.

Find us on Facebook

Tipp senden