Schauspieler Moritz Bleibtreu wird Botschafter der BMW M GmbH

BMW M | 11.11.2010 von 25

Der weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannte Schauspieler Moritz Bleibtreu ist neuer Markenbotschafter von BMW Deutschland und der BMW M GmbH. Heute hat der …

Der weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannte Schauspieler Moritz Bleibtreu ist neuer Markenbotschafter von BMW Deutschland und der BMW M GmbH. Heute hat der in München geborene Bleibtreu ein neues BMW M3 Coupé (E92 LCI) in der BMW Welt in Empfang genommen und schon in den nächsten Tagen soll er sein Fahrkönnen bei einem Fahrertraining auf der Nordschleife des Nürburgrings verbessern.

Der Schauspieler spielte unter anderem in Lola Rennt, Knockin’ on Heaven’s Doors, Der Baader-Meinhoff-Komplex und Jud Süß – Film ohne Gewissen und erlangte dadurch auch internationale Bekanntheit. Natürlich haben sich in der Folge auch eine ganze Reihe von Auszeichnungen ergeben, angefangen vom Deutschen Filmpreis über die Goldene Romy bis hin zum Silbernen Bär. Auch für den Europäischen Filmpreis war Bleibtreu bereits zwei Mal nominiert.

P90068798

Welche Aufgaben Bleibtreu künftig als Markenbotschafter wahrnehmen wird und welche Rolle sein neues Auto mit 420 PS dabei spielen wird, ist noch nicht bekannt.

  • donk

    Einer der gaaaaaan wenigen deutschen schauspieler die ich mag 😉

  • Thomas1

    Falls die noch einen Markenbotschafter suchen. Melde mich freiwillig.

  • Andreas1984

    Als Markenbotschafter für die M GmbH würde ich mich auch zur Verfügung stellen.

  • max

    Jap, der Bleibtreu ist gut! Schweighöfer mag ich aber auch gern.

    Er passt sehr gut als Markenbotschafter!

  • Hans

    Das mit dem Nummernschild schwärzen üben wir aber noch mal, ja 😀 ?

    • Benny

      Die Bilder sind so im Press Club, da wollt ich es auch nicht weiter überarbeiten. Aber Recht hast Du schon 😉

  • abc

    und gleich kratzer durch die niethose.

  • JFK DesignZ

    Sehr nice von ihm sich dafür zur Verfügung zu stellen.
    Ich finde er passt wunderbar zur Markenphilosophie – Jung – Aufstrebend – Charakter !

    Aber bitte welcher Deletant hat diese Bilder gemacht:
    – bei fast allen Unschärfe
    – kein Bildaufbau
    – und stellenweise überbelichtet

  • Lobbes

    Das war sehr sehr wahrscheinlich eine/ein Mitarbeiter/in der BMW Welt Auslieferung. Die haben dort ne Polaroid o.ä. um von den neuen Schätzchen samt Eigentümer die ersten Bilder bei der Übergabe zu knipsen, als Andenken quasi.

  • Chris

    Ne Nikon D3s als Polaroid zu bezeichen is auch hart 😉
    Aber ja, ich denk auch, die haben nem Schimpansen ne Kamera umgebunden…

  • Fabio

    jo geiles Teil, genau mein Ding!

  • Lennardt

    In Lammbock schon mit dem 6er unterwegs 😉

    • TheRealDaniel

      Da spricht ein Kenner! Sehr geil. 🙂

    • Lennardt *echt*

      Lammbock ist deutsche Kulturgeschichte 😀

  • Chris35i

    Naja, son Milchbumbi als M-Botschafter…

  • DAX

    Findet sich da kein vorbildlicher Sportler oder so ?
    Muß es wirklich ein Schauspieler sein, kriegen wir jetzt alles was vorgespielt ?
    Wirklich armselig . . .

  • Marcel

    Lol, wo haben sie den denn ausgegraben?

    Naja, wenn man als Schauspieler nix reißt, muss eben ein solcher Vertrag her.

    • JFK DesignZ

      Armseelige kleine Kreaturen, die alle an Neid leiden und an Komplexen, weil sie selber nichts auf den Apfel bekommen haben.

      Ich würde sagen, bitte einmal Nachmachen -> Dann weiter rumlabern 😉

      Greetz

      • Marcel

        Aha, und woher weißt du so viel über mich?

        Armselig ist es, über Leute abzuziehen, die du gar nicht kennst. Aber mach ruhig weiter. Ich kann damit Leben, und ich brauch niemanden etwas beweisen.

        • JFK DesignZ

          Ich sage lediglich, dass man erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren sollte ….

          Moritz Bleibtreu ist ein sehr guter deutscher Schauspieler ( von denen gibts nunmal nicht viele ), welcher auch Auszeichnungen für seine Arbeit bekommen hat.

          So viel zu ” ausgegraben ” 😉

          Du brauchst mir auch nichts zu beweisen oder gar zu zeigen wer du bist, denn deine Aussage über einen durchaus qualitativ hochwertigen Künstler der gute Arbeit leistet und zum Glück anders als die Anderen ist, reicht vollkommen aus um den Subtext deiner Aussage zu verstehen …

        • JFK DesignZ

          . . . ach ja

          ” Armseelig ist es über Leute her zu ziehen die DU nämlich auch nicht kennst ! ”

          Ich hab nicht mit der ” wenn man als Schauspieler nix reisst… ( obwohl das wie man aufgrund gewisser Auszeichnungen eben sehen kann ).. nicht so ist.

  • Vielfahrer99

    Moritz Bleibtreu ist doch OK. Schlimmer finde ich die Stasi-Kati (Witt), die offenbar bei einigen X3-Events momentan dabei ist

  • godzilla

    immer schön die beiträge löschen…benny, du stasijunge.

    • Steve8178

      hier wurde noch nie einer gelöscht, aßer er übertrifft dermaßen das Niveau das es ein muss war.

      • Benny

        Ich habe gestern Nacht zwei Kommentare von “godzilla” sowie einen Kommentar von einem anderen Namen mit identischer Email-Adresse und IP gelöscht. In der Tat liegt die Schmerzgrenze dafür relativ hoch, weil ich von kommentarlosem Löschen absolut nichts halte.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden