BMW sucht Geschwisterpaar für weltweite Werbekampagne

Sonstiges | 9.11.2010 von 4

Für eine weltweite Werbekampagne sucht die BMW Group derzeit zwei Geschwister, die sich durch unterschiedliche Charaktere auszeichnen und trotz gleichen Ursprungs völlig verschiedene Persönlichkeiten darstellen. …

Für eine weltweite Werbekampagne sucht die BMW Group derzeit zwei Geschwister, die sich durch unterschiedliche Charaktere auszeichnen und trotz gleichen Ursprungs völlig verschiedene Persönlichkeiten darstellen. Es geht dabei vermutlich um zwei Fahrzeuge, die auf der gleichen Plattform aufbauen und technisch doch große Unterschiede aufweisen. Eine ähnliche Kampagne mit Zwillingen gab es im Vorfeld der IAA 2009, als MINI seine beiden Concept Cars Roadster und Coupé präsentierte – eventuell geht es auch jetzt wieder um diese beiden Fahrzeuge, aber es kann natürlich auch um ein ganz anderes Fahrzeugpaar gehen.

Bewerben kann man sich online unter 2originals.com, die Frist dafür endet am 15. Dezember. Bewerben können sich alle Brüder, Schwestern, Halb- oder Stiefgeschwister. Sehen wird man die beiden Originale dann in TV- und Printkampagnen sowie in kürzeren Webspecials.

P90068622

4 responses to “BMW sucht Geschwisterpaar für weltweite Werbekampagne”

  1. iQP says:

    warum denn unbedingt Geschwister? O_o

  2. Maddy says:

    Das riecht so nach der Kampagne für den Mini Roadster+Coupé, oder irre ich mich?

  3. […] November 2010 haben wir darauf hingewiesen, dass BMW ein mehr oder weniger ungleiches Paar für eine weltweite Werbekampagne sucht. Damals war […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden