Weitere Spyshots zeigen BMW 650i F12 in Tiefseeblau Metallic

BMW 6er | 4.11.2010 von 3

Nach den gestrigen Spyshots eines offenen BMW 640i F12 mit Reihensechszylinder folgt heute der BMW 650i F12 mit V8 Biturbo und über 400 PS. Interessant …

Nach den gestrigen Spyshots eines offenen BMW 640i F12 mit Reihensechszylinder folgt heute der BMW 650i F12 mit V8 Biturbo und über 400 PS. Interessant ist hier vor allem der Blick auf die Endrohre, denn diese sind wie gewohnt trapezförmig und machen das Topmodell klar von den schwächeren Modellen mit runden Endrohren unterscheidbar.

Ansonsten zeigen die Bilder wenig Neues, wenn wir einmal von der Farbe Tiefseeblau Metallic absehen. Diese macht schon am BMW Z4 Roadster eine hervorragende Figur und steht sicherlich auch dem neuen 6er sehr gut. Gut erkennbar ist außerdem das Stoffdach, dass mit der Variante des Vorgängers der Generation E64 praktisch identisch zu sein scheint. Dazu gehören natürlich auch die charakteristischen Finnen und die senkrecht stehende Heckscheibe, die auf Knopfdruck eingefahren werden kann und im ausgefahrenen Zustand als Windschott dient.

BMW-650i-F12-Tiefseeblau-Spyshot-1

Wie schon mehrfach angekündigt, wird es in der zweiten Novemberhälfte alle Infos und offizielle Bilder zum neuen 6er Cabrio geben. So wie es momentan aussieht, werden wir bis dahin aber noch einige Spyshots zu Gesicht bekommen. Mit einem weiteren Verlust an Tarnung ist allerdings nicht mehr zu rechnen.

BMW-650i-F12-Tiefseeblau-Spyshot-2

(Bilder: Andrews335ic für Bimmerfest.com)

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden