Netter computergenerierter Kurzfilm zum BMW 1er Dreitürer E81

BMW 1er | 1.11.2010 von 8

Für viele Autofans gibt es keinen Zweifel daran, dass auch Autos eine Seele besitzen. Aber wie soll man diese “Tatsache” in Bildern beschreiben? Einen netten …

Für viele Autofans gibt es keinen Zweifel daran, dass auch Autos eine Seele besitzen. Aber wie soll man diese “Tatsache” in Bildern beschreiben? Einen netten Versuch könnt ihr euch im folgenden Video ansehen, das komplett am PC entstanden ist. Verantwortlich dafür ist Alexey Ogorodnikov und man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass dieser BMW-Fan etwas von digitaler Bild- und Videobearbeitung versteht.

In der Hauptrolle des Kurzfilms befindet sich ein weißer BMW 1er Dreitürer Pre-Facelift (E81), der in einer leerstehenden Halle noch etwas Freude am Fahren erleben darf, bevor… Seht selbst!

computer-generated-film

Trial by heaven from Alexey Ogorodnikov on Vimeo.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden