Alfa Romeo, Fiat, Lancia & Co. auf dem Pariser Salon 2010

Sonstiges | 11.10.2010 von 3

Wie auf jeder großen Automesse gab es auch auf dem Pariser Automobilsalon 2010 neben den Highlights auf vier und zwei Rädern noch andere Sehenswürdigkeiten, die …

Wie auf jeder großen Automesse gab es auch auf dem Pariser Automobilsalon 2010 neben den Highlights auf vier und zwei Rädern noch andere Sehenswürdigkeiten, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

In der Regel findet sich diese Art von Sehenswürdigkeiten bei jenen Herstellern, die gegenüber Ferrari, Maserati & Co. rein automobiltechnisch etwas abzufallen drohen. In unserer Galerie findet ihr nun Ausschnitte diverser Fahrzeuge von Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Skoda, Seat und Land Rover, außerdem hatte auch der Zulieferer ProPulsion einen netten Ferrari F458 ausgestellt. Wir bitten zu entschuldigen, dass der Fokus der Bilder nicht immer auf den blechernen Schönheiten liegt 😉

Lancia-Paris-2010-02

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden