Alfa Romeo, Fiat, Lancia & Co. auf dem Pariser Salon 2010

Sonstiges | 11.10.2010 von 3

Wie auf jeder großen Automesse gab es auch auf dem Pariser Automobilsalon 2010 neben den Highlights auf vier und zwei Rädern noch andere Sehenswürdigkeiten, die …

Wie auf jeder großen Automesse gab es auch auf dem Pariser Automobilsalon 2010 neben den Highlights auf vier und zwei Rädern noch andere Sehenswürdigkeiten, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

In der Regel findet sich diese Art von Sehenswürdigkeiten bei jenen Herstellern, die gegenüber Ferrari, Maserati & Co. rein automobiltechnisch etwas abzufallen drohen. In unserer Galerie findet ihr nun Ausschnitte diverser Fahrzeuge von Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Skoda, Seat und Land Rover, außerdem hatte auch der Zulieferer ProPulsion einen netten Ferrari F458 ausgestellt. Wir bitten zu entschuldigen, dass der Fokus der Bilder nicht immer auf den blechernen Schönheiten liegt 😉

Lancia-Paris-2010-02

  • Bazi Schorschi

    *Daumen hoch*
    Autos sind eben nicht alles 😀

  • Coyote

    Nach dem Augenkrebs den ich beim Anblick der Audi Neuheiten bekommen habe bin ich durch Bild 4 geheilt worden.

  • chris31

    Wenn´s die Frauen beim Fahrzeugkauf dazu gibt, dann kauf ich mir auch mal nen Alfa, Fiat…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden