Neue JonSibal-Renderings zum BMW 1er M Coupé E82 LCI (!)

BMW 1er M Coupé | 8.10.2010 von 9

Jon Sibal dürfte den meisten Lesern dieser Seite bereits ein Begriff sein, denn er erstellt immer wieder interessante Renderings zu diversen Fahrzeugen von BMW. Nun …

Jon Sibal dürfte den meisten Lesern dieser Seite bereits ein Begriff sein, denn er erstellt immer wieder interessante Renderings zu diversen Fahrzeugen von BMW. Nun hat er rasend schnell die ersten Spyshots zum Facelift für das BMW 1er Coupé E82 verarbeitet und mit seinen Bildern zum BMW 1er M Coupé kombiniert – das Ergebnis ist also ein BMW 1er M Coupé E82 LCI inklusive der geänderten Leuchteinheiten an Front und Heck.

Das Facelift wird vor allem an der Front mit neuen Leuchteinheiten auffallen, die eine unübersehbare Augenbraue erhalten werden. Dadurch wirken die “Augen” des Fahrzeugs flacher und weniger weit aufgerissen. An der äußeren Form ändert sich allem Anschein nach nichts. Bei den Rückleuchten gibt es ebenfalls nur Änderungen am Innenleben, hier werden die gleichmäßig beleuchteten Lichtbanken in leichter L-Form Einzug halten, die wir auch vom BMW 3er E90 LCI und vielen anderen aktuellen Modellen kennen. Die Änderungen an den Scheinwerfern werden selbstverständlich auch Umfang des Facelifts für das 1er Cabrio sein.

BMW-1er-M-Coupé-E82-Heck-Rendering-Jonsibal

Besonders auffällig sind auch die Kiemen im vorderen Kotflügel, die diesmal besonders sportlich und damit vielleicht einen Tick zu heftig für die Serie gestaltet wurden. Natürlich hat Jon Sibal auch die neuesten Teaser-Bilder aus Paris verarbeitet, die uns die Heckpartie des BMW 1er M Coupés zumindest teilweise gezeigt haben.

Wir rechnen in den kommenden Tagen noch mit weiteren Details zum jüngsten Kind der M GmbH, eventuell müssen wir uns aber bis zur nächsten Woche gedulden.

BMW-1er-M-Coupé-E82-LCI-Front-Rendering-Jonsibal

(Renderings: Jon Sibal)

  • M-Fetischist

    Das 1er M-Coupé wird sicher ein hübsches Wägelchen,

    Allerdings blähen die Photoshophelden – die sonst für sehr geschmackvolle Umsetzungen bekannt sind – die Kotflügel so weit auf, dass es irgendwie nur noch nach Hot Wheels Spielzeugautos aussieht.

    • Lennardt

      Der Wagen wird eine breite Spur bekommen, deswegen ist das ganze nicht allzu überzogen denke ich.
      Nerviger finde ich dass die Luftauslässe an den Seiten so übertrieben riesig sind. Wie beim M3, zumindest von den Ausmaßen, wäre super!

  • Philipp

    Wieso hat Jon Sibal bei dem Bild von der front ein carbondach geamcht, aber auf dem Bild des Hecks ist ein normales Dach mit oragener Farbe zu sehen?

    • Steve8178

      Stimmt, sehr gut beobachtet, ist mir noch gar net aufgefallen.

      • Philipp

        danke

    • 20cm

      …weil er ein amateur ist…

      • _.M@xi.KinQ’

        Kannst du’s besser?

      • Philipp

        nein wieso ist 20cm wieder da

  • Pingback: Weitere Spyshots zum Facelift für BMW 1er Coupé & Cabrio (E82/E88)()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden