In eigener Sacher: BimmerToday sucht weitere Mit-Blogger

Sonstiges | 8.10.2010 von 3

Praktisch täglich berichten wir auf dieser Seite über die BMW Group mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls Royce. Nicht jeden Tag gibt es …

Praktisch täglich berichten wir auf dieser Seite über die BMW Group mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls Royce. Nicht jeden Tag gibt es die ganz großen Neuigkeiten über neue Modelle, aber interessante Dinge finden sich eigentlich fast immer. Wir sind bemüht, das große Feld der kleinen und großen News abzudecken, aber nicht immer gelingt das so zeitnah, wie wir es uns selbst wünschen.

Dennoch ist BimmerToday.de wohl der wichtigste deutschsprachige Blog, der sich ausschließlich mit der BMW Group befasst. Mehrere tausend Besucher täglich sind ein Indiz dafür, dass die Seite auf ein gewisses Interesse stößt und wir hoffen daher, aus der Mitte unserer Leserschaft weitere Helfer gewinnen zu können. Zwar haben wir schon heute den einen oder anderen Gastautor, aber weitere Helfer wären uns jederzeit willkommen.

cs-logo-3

Insbesondere geht es uns um die Themen BMW Motorrad, den Motorsport und Fahrberichte, aber ihr könnt euch auch auch gerne ohne ein spezielles Fachgebiet bei uns melden. Es ist von Vorteil, wenn ihr bereits etwas Erfahrung im Schreiben von Beiträgen habt und hier kein völliges Neuland betretet, aber letztlich zählt nur die Qualität.

Wir würden uns freuen, wenn der Briefkasten hinter unserem Kontaktformular heute nicht leer bleibt 🙂

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden