Paris 2010: Über 100 weitere Bilder zum BMW Concept 6 Series Coupé

BMW 6er | 1.10.2010 von 17

Nach unseren ersten Bildern von gestern gibt es nun noch eine richtig ausführliche Galerie mit über 100 Bildern zum BMW Concept 6 Series Coupé. Die …

Nach unseren ersten Bildern von gestern gibt es nun noch eine richtig ausführliche Galerie mit über 100 Bildern zum BMW Concept 6 Series Coupé. Die in Paris erstmals der Öffentlichkeit präsentierte Studie ist, wie uns heute erneut versichert wurde, äußerst seriennah und wird im Lauf des kommenden Jahres bei den Händlern stehen. Das BMW 6er Coupé F13 wird sich nur an relativ wenigen Stellen vom Concept Car unterscheiden, was den Blick auf die Bilder zur Studie noch interessanter machen dürfte.

Wir hoffen, mit dieser Gallerie alle Bildwünsche abzudecken und euch praktisch jeden relevanten Blickwinkel sowie alle Details des Fahrzeugs zu zeigen.

BMW-Concept-6-Series-Coupé-Details-Paris-2010-113

Der Innenraum darf in Paris leider nicht betreten beziehungsweiser genauer unter die Lupe genommen werden, aber rein optisch machen die Materialien einen sehr guten Eindruck. Wir denken, dass unsere Bilder euch mit den wichtigsten Ansichten versorgen.

Find us on Facebook

Tipp senden