Paris 2010: BMW 5er Touring F11 Individual

BMW 5er | 1.10.2010 von 6

Für den ganz besonderen Geschmack gibt es bei BMW die M GmbH, denn dort kümmert man sich nicht nur um schnelle Autos, sondern auch um …

Für den ganz besonderen Geschmack gibt es bei BMW die M GmbH, denn dort kümmert man sich nicht nur um schnelle Autos, sondern auch um Sonderwünsche und zusätzliche Exklusivität. Auf dem Pariser Automobilsalon zeigt ein BMW 5er Touring F11 von BMW Individual, wie elegant man den neuen Touring ausstatten kann. Im Innenraum dominieren Holz und helles Leder und hinterlassen einen äußerst edlen Gesamteindruck, der auch von der Haptik der Materialien unterstrichen wird.

In unserer Gallerie findet ihr jede Menge Fotos zu den relevanten Details und der Vollständigkeit halber auch ein paar Bilder vom Exterieur. Das Individual-Programm ist mit jeder Motorisierung kombinierbar, ausgestellt war ein BMW 535d. Dessen Reihensechszylinder wird von zwei unterschiedlich großen Turboladern zwangsbeatmet und leistet so 300 PS, was für einen Dieselmotor mit drei Litern Hubraum hervorragend ist. Trotz seiner üppigen Leistungsreserven hält sich der Verbrauch des Top-Diesels im Rahmen, was die Motorisierung vielleicht zur Vernünftigsten unter den Unvernünftigen macht.

BMW-5er-Touring-F11-Individual-Details-Paris-2010-28

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden