Paris 2010: BMW 5er Touring F11 Individual

BMW 5er | 1.10.2010 von 6

Für den ganz besonderen Geschmack gibt es bei BMW die M GmbH, denn dort kümmert man sich nicht nur um schnelle Autos, sondern auch um …

Für den ganz besonderen Geschmack gibt es bei BMW die M GmbH, denn dort kümmert man sich nicht nur um schnelle Autos, sondern auch um Sonderwünsche und zusätzliche Exklusivität. Auf dem Pariser Automobilsalon zeigt ein BMW 5er Touring F11 von BMW Individual, wie elegant man den neuen Touring ausstatten kann. Im Innenraum dominieren Holz und helles Leder und hinterlassen einen äußerst edlen Gesamteindruck, der auch von der Haptik der Materialien unterstrichen wird.

In unserer Gallerie findet ihr jede Menge Fotos zu den relevanten Details und der Vollständigkeit halber auch ein paar Bilder vom Exterieur. Das Individual-Programm ist mit jeder Motorisierung kombinierbar, ausgestellt war ein BMW 535d. Dessen Reihensechszylinder wird von zwei unterschiedlich großen Turboladern zwangsbeatmet und leistet so 300 PS, was für einen Dieselmotor mit drei Litern Hubraum hervorragend ist. Trotz seiner üppigen Leistungsreserven hält sich der Verbrauch des Top-Diesels im Rahmen, was die Motorisierung vielleicht zur Vernünftigsten unter den Unvernünftigen macht.

BMW-5er-Touring-F11-Individual-Details-Paris-2010-28

  • Vincent

    Boah ist der geil!

  • Duron

    War heute mal wieder bei einer Niederlassung und da stand auch ein F10 Touring und ich muss sagen “WOW”.

    Der E60 Touring konnte bei mir bisher nur mit M-Paket punkten, doch der F10 macht seinen Job viel besser als der Vorgänger und das ohne M-Paket. Einfach Klasse was die Designer von BMW drauf haben!

    Für mich der schönste Kombi aller Zeiten!

    Eins noch an die Konkurrenz:
    Schöne Kombi’s heissen “Touring” !

  • Andreas1984

    Nicht übel. Nur eine andere Außenfarbe hätte ich gerne.

    • TheRealDaniel

      Dürfte sich machen lassen. 🙂

  • Marco83

    Der F10 / F11 ist für mich eines der schönsten BMW aller Zeiten !

    Weiter so ! 😉

  • Pingback: Erfahrung mit Interieurleiste Satin-Nussbaum honigbraun? : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden