Paris 2010: Weitere Bilder zum MINI Countryman WRC

Motorsport | 30.09.2010 von 5

Nach der ersten Ladung Bilder zum MINI Countryman WRC wird es nun deutlich detaillierter weitergehen, denn wir haben uns den neuen MINI-Rennwagen natürlich auch aus …

Nach der ersten Ladung Bilder zum MINI Countryman WRC wird es nun deutlich detaillierter weitergehen, denn wir haben uns den neuen MINI-Rennwagen natürlich auch aus der Nähe angesehen.

Dabei sind auch einige Aufnahmen vom Innenraum entstanden, der selbstredend wenig mit der Serienversion zu tun hat. Stattdessen sehen wir einen Überrollkäfig, einen Feuerlöscher, zwei Schalensitze und ansonsten einen auf das nötigste reduzierten Arbeitsplatz für zwei Profis, die für den Kampf um Zehntelsekunden gerüstet sein müssen.

MINI-Countryman-WRC-Premiere-Paris-2010-Details-50

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden