Paris 2010: Weitere Bilder zum MINI Countryman WRC

Motorsport | 30.09.2010 von 5

Nach der ersten Ladung Bilder zum MINI Countryman WRC wird es nun deutlich detaillierter weitergehen, denn wir haben uns den neuen MINI-Rennwagen natürlich auch aus …

Nach der ersten Ladung Bilder zum MINI Countryman WRC wird es nun deutlich detaillierter weitergehen, denn wir haben uns den neuen MINI-Rennwagen natürlich auch aus der Nähe angesehen.

Dabei sind auch einige Aufnahmen vom Innenraum entstanden, der selbstredend wenig mit der Serienversion zu tun hat. Stattdessen sehen wir einen Überrollkäfig, einen Feuerlöscher, zwei Schalensitze und ansonsten einen auf das nötigste reduzierten Arbeitsplatz für zwei Profis, die für den Kampf um Zehntelsekunden gerüstet sein müssen.

MINI-Countryman-WRC-Premiere-Paris-2010-Details-50

  • Bastie

    was ist das denn für ein spoiler? 😀

    • Wooden

      Das scheint wohl die Schneepflugeinrichtung für die skandinavischen Rallyes zu sein. 😉

  • Ratze

    Irgendwie ist mir der zu verspielt. Absolute Reizüberflutung, man weiß ja gar nicht wo man hinschauen soll.
    Der Frontspoiler ist aber mal ordentlich aggressiv. Scheint die Variante für Monte Carlo zu sein. Ist meines Wissens die erste Rallye des Jahres, mit Schnee und Nachtfahrt.

    Hatte ein schöneres Fahrzeug erwartet.

  • Chris35i

    Nette Front – erinnert an einen Harakiri-Jet – ab in die erste Böschung die die ganzen Anbauteile baumeln am Auto rum.

  • Pingback: MINI Motorsport bereitet sich auf Wettkampfpremiere in der WRC vor()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden