Erste Bilder & Infos aus Paris

News | 30.09.2010 von 2

Wir sind mittlerweile auf dem Pariser Automobilsalon und natürlich fleißig am Fotografieren und mit einigen Interviews beschäftigt. Daher wird es noch eine Weile dauern, bis …

Wir sind mittlerweile auf dem Pariser Automobilsalon und natürlich fleißig am Fotografieren und mit einigen Interviews beschäftigt. Daher wird es noch eine Weile dauern, bis wir hier die gewohnte Vielfalt an Bildern bereitstellen können, aber das Warten wird sich lohnen.

Zu sehen sein werden unter anderem ein BMW Z4 Roadster in Atacamagelb, ein BMW 3er Coupé von BMW Performance, der neue BMW X3 F25 und natürlich auch das BMW Concept 6 Series Coupé. Wie von uns angekündigt steht der Prototyp von der Webseite DontBlogAboutThis.com nicht in Paris, aber das ist ja keine Überraschung. Vermutlich kurz nach 13 Uhr wird es Bilder vom MINI Countryman WRC geben.

Paris-2010-first-pics-01 [1600x1200]

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden