Bilder aus Paris: Der MINI Countryman WRC

MINI | 30.09.2010 von 2

Auf der Pressekonferenz von MINI wurde vor wenigen Minuten der MINI Countryman WRC enthüllt und natürlich gibt es von uns jede Menge Bildmaterial dazu. Wenn …

Auf der Pressekonferenz von MINI wurde vor wenigen Minuten der MINI Countryman WRC enthüllt und natürlich gibt es von uns jede Menge Bildmaterial dazu. Wenn wir im Lauf des Tages wieder eine vernünftige Internetverbindung haben sollten, folgt auch noch ein Video von der kompletten Pressekonferenz, aufgrund der langsamen Verbindung muss das aber noch einen Moment warten.

Unter der Haube des roten MINI WRC arbeitet wie erwartet ein 1,6 Liter großer Vierzylinder mit Turboaufladung. Wir werden in den kommenden Tagen noch in einem Interview ausführlich auf das Rallye-Engagement von MINI eingehen. Stay tuned!

MINI-Countryman-WRC-Premiere-Paris-2010-03

Weitere Bilder zum Countryman WRC mit einigen Details werden natürlich ebenfalls noch folgen, wir bitten um etwas Geduld ;-)

  • Glamy

    Hi zusammen,

    der ist ja mal richtig heiß. Hoffentlich wird es bald von dem ne Straßenversion mit dem Motor und diesem geilen Optikpaket geben.

    Gruß
    Dom

  • johnny

    310 ps aus einem 4 zylinder mit 1600 ccm hubraum ist wirklich nicht schlecht..

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden