Bilder aus Paris: Das BMW Concept 6 Series Coupé

BMW 6er | 30.09.2010 von 12

Das unumstrittene Highlight der Pressekonferenz von BMW war die Premiere des BMW Concept 6 Series Coupé. Natürlich gibt es auch bei uns erste Bilder und …

Das unumstrittene Highlight der Pressekonferenz von BMW war die Premiere des BMW Concept 6 Series Coupé. Natürlich gibt es auch bei uns erste Bilder und zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch auch mit einem Video versorgen, das den ersten öffentlichen Auftritt der extrem seriennahe Studie dokumentiert.

Für den Anfang kommen die ersten zwölf Bilder, die euch die Studie aus etwas anderen als den bereits bekannten Blickwinkeln zeigen. Wir werden im Lauf des Tages noch jede Menge Detailbilder nachreichen, selbstverständlich auch vom Innenraum.

BMW-Concept-6-Series-Coupé-F13-Paris-2010-11

Find us on Facebook

Tipp senden