DontBlogAboutThis zeigt zwei Bilder zur Lichttechnik des Fahrzeugs

Concept Cars | 29.09.2010 von 13

Das Versteckspiel geht in die nächste Runde: Nachdem uns vor wenigen Tagen die mittlerweile mit Tarnfolie bezogene Front des mysteriösen Hybrid-Sportlers gezeigt wurde, bekommen wir …

Das Versteckspiel geht in die nächste Runde: Nachdem uns vor wenigen Tagen die mittlerweile mit Tarnfolie bezogene Front des mysteriösen Hybrid-Sportlers gezeigt wurde, bekommen wir nun zwei Bilder zur Lichttechnik des Fahrzeugs zu sehen. Wie es sich für eine geheimnisvolle Seite gehört, spricht DontBlogAboutThis.com kein Wort zu den Bildern und überlässt die Interpretation voll und ganz dem Betrachter.

Wir sehen sowohl an der Front als auch am Heck Leuchteinheiten, die extrem an die 2009er Studie Vision EfficientDynamics erinnern beziehungsweise identisch zu sein scheinen. Vermutlich werden wir morgen mehr erfahren, denn im letzten Video war ja der 30. September als Datum für weitere Neuigkeiten genannt. Dennoch wird das Fahrzeug nach unserem Kenntnisstand nicht auf dem Pariser Automobilsalon zu sehen sein, auch wenn der morgige Beginn der Pressetage in diese Richtung zu deuten scheint.

BMW-DontBlogAboutThis-Lights-01

Wir werden natürlich versuchen, auf der Messe Informationen rund um die Aktion hinter der Webseite zu erhalten und werden berichten, sobald es neue Erkenntnisse gibt. Nach aktuellem Kenntnisstand handelt es sich um eine weiterentwickelte Variante der Studie aus dem Jahr 2009, die nun fahrfertig und voll funktionstüchtig sein soll.

Es erscheint momentan denkbar, dass wir spätestens auf der nächsten IAA in rund einem Jahr eine Serienversion des BMW Vision EfficientDynamics erleben werden, die sich optisch allem Anschein nach eng an der Studie orientieren wird.

BMW-DontBlogAboutThis-Lights-02

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden