Ebenfalls in Paris: Der neue BMW X3 F25 mit M Sportpaket

News | 19.09.2010 von 14

Auch wenn der Star der Show aus Sicht von BMW das BMW Concept 6 Series Coupé sein dürfte – falls wir nicht noch ein weiteres …

Auch wenn der Star der Show aus Sicht von BMW das BMW Concept 6 Series Coupé sein dürfte – falls wir nicht noch ein weiteres Concept Car im Zusammenhang mit DontBlogAboutThis.com zu sehen bekommen – wird auch der neue BMW X3 F25 einige Blicke auf sich ziehen. Die zweite Generation des X3 wird in Paris erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und auch gleich mit dem M Sportpaket gezeigt.

Natürlich werden auch wir in Paris jede Menge Bilder vom X3, mit und ohne M Paket, machen, aber schon heute gibt es fünf neue Bilder, die uns einen weißen F25 mit Sportpaket zeigen. Bei den Händlern wird selbiges aber noch nicht zum Marktstart im November verfügbar sein, die Kunden müssen sich also noch bis zum zweiten Quartal 2011 gedulden.

P90065576

Auf den ersten Blick fallen die geänderten Schürzen an Front, Heck und Seiten ins Auge, außerdem sind die Abgasendrohre mit Chromblenden versehen. Sowohl die Seitenfenstereinfassungen als auch die Dachreling sind in Hochglanz Shadow Line ausgeführt, was vor allem in Kombination mit hellen Lackierungen für ansehnliche Akzente sorgt.

Natürlich gibt es auch verschiedene Leichtmetallräder in den Formaten 18 und 19 Zoll, über das Zubehörprogramm sollen außerdem auch noch M Leichtmetallräder in 20 Zoll verfügbar sein. Neben den optischen Modifikationen gehört natürlich auch ein M Sportfahrwerk zum Umfang des Pakets, aber über dessen Qualitäten kann man nur anhand von Bildern natürlich nicht urteilen.

Im Innenraum sorgen Sportsitze in Stoff-/Leder-Ausführung, ein M Lederlenkrad, Einstiegsleisten und Fußstützen mit M-Logo, der Dachhimmel in Anthrazit sowie spezielle Interieurleisten für sportliches Flair.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden