Wallpaper aus England: Der BMW 5er Touring F11 ohne Sportpaket

BMW 5er | 10.09.2010 von 1

Neben den Bildern vom BMW 5er Touring F11 mit M Sportpaket gibt es aus England auch noch einige Bilder zur dritten und letzten Karosserievariante der …

Neben den Bildern vom BMW 5er Touring F11 mit M Sportpaket gibt es aus England auch noch einige Bilder zur dritten und letzten Karosserievariante der 5er-Reihe ohne M Sportpaket. Auch bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen Rechtslenker für Länder mit Linksverkehr, aber abgesehen vom gespiegelten Innenraum sind die Unterschiede sehr überschaubar.

Im Interieur fällt der Wählhebel für die Sportautomatik mit acht Gängen ins Auge, außerdem dominiert natürlich auch beim Rechtslenker das 10,2 Zoll große Display für Navigation und Infotainment. Außerdem sehen wir ein interessantes Bild vom Kofferraum, das uns die verschiedenen Varianten der im Verhältnis 40:20:40 teil- und klappbaren Rückbank zeigt. Somit lässt sich der Stauraum von 560 bis auf 1.670 Liter erweitern. Auch wenn das Mercedes E-Klasse T-Modell nach wie vor etwas mehr Laderaum bietet, dürfte das Volumen des 5er Touring für beinahe alle Situationen ausreichend Platz bieten.

BMW-5er-Touring-F11-RHD-UK-Exterieur-Wallpaper-06

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden