Neue Bilder zum MINI Countryman R60 aus England

MINI | 7.09.2010 von 2

Wie gewohnt kommen einige Wochen nach den offiziellen Bildern der Linkslenker-Varianten auch Fotos aus England, die uns die jeweils neuen Modelle als Rechtslenker zeigen. Hier …

Wie gewohnt kommen einige Wochen nach den offiziellen Bildern der Linkslenker-Varianten auch Fotos aus England, die uns die jeweils neuen Modelle als Rechtslenker zeigen. Hier reiht sich nun auch der MINI Countryman (R60) ein, der natürlich auch in seinem (geistigen) Mutterland abgelichtet wurde. Da der Countryman bei Magna in Graz produziert wird, ist England zwar nur noch bedingt seine Heimat, aber natürlich hat auch der neueste MINI-Spross gewissermaßen englische Wurzeln.

Die Bilder zeigen uns den Countryman im Umfeld der Metropole London sowie in typisch britischer Landschaft, dabei fällt deutschen Betrachtern natürlich stets der “gespiegelte” Innenraum ins Auge. Letzterer ist aber auch deshalb interessant, weil wir die beiden Rückbankoptionen – zwei Einzelsitze oder eine durchgehende Rückbank für drei Personen – sowie einige Varianten der Center Rail-Nutzung zu sehen bekommen, beispielsweise als elegante Halterung für das iPhone.

P90065959

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden