Bilder aus Rumänien: BMW 335i E92 mit Teilen von BMW Performance

BMW 3er | 31.08.2010 von 3

Direkt aus Rumänien erreichen uns zahlreiche interessante Bilder von einem BMW 335i Coupé (E92 LCI), das offenbar gründlich von BMW Performance überarbeitet wurde. Wir wissen …

Direkt aus Rumänien erreichen uns zahlreiche interessante Bilder von einem BMW 335i Coupé (E92 LCI), das offenbar gründlich von BMW Performance überarbeitet wurde. Wir wissen nicht, wieviele Tausender hier nachträglich investiert wurde, aber es könnte sich beinahe um ein Ausstellungs-Exemplar von BMW handeln. Das weiße Coupé verfügt außerdem über das Doppelkupplungsgetriebe, das in der 3er-Reihe exklusiv dem 335i vorbehalten ist.

Im Innenraum fallen zunächst die Sitzschalen ins Auge, die zumindest vom optischen Eindruck her jede Menge Seitenhalt bieten. Weitere Teile von BMW Performance sind das Lenkrad mit Alcantara-Bezug, die Carbon-Zierleisten an Armaturenbrett und Mittelkonsole sowie die Einstiegsleisten. Auch der Handbremshebel samt Alcantara-Balg stammt aus dem Zubehör-Programm von BMW Performance. Für Modelle mit Schaltgetriebe gibt es außerdem einen kürzeren Gangwahlhebel, für das DKG wird aber keine spezielle Lösung von BMW Performance angeboten.

BMW-335i-E92-LCI-Performance-10

Auch beim Exterieur fallen eine ganze Reihe von speziellen Teilen ins Auge. Auffällig sind vor allem die überarbeiteten Schürzen, die Felgen im 19 Zoll-Format (Doppelspeiche 313) sowie die Akzentstreifen an der Fahrzeugseite. Außerdem verfügt das Fahrzeug über eine Carbon-Heckspoilerlippe auf dem Kofferraumdeckel sowie schwarz lackierte Nieren-Frontziergitter.

(Bilder: BMWblog.ro)

  • Phillipp

    Sieht doch super aus.

  • Chris

    2 Sachen stören mir gewaltig, erstens der hässliche schwarze “4-Zylinder”-Grill ( läßt sich zumindest für wenig Geld ersetzen ), zum anderen die fürchterlichen Streifen. Da hat wohl ein volltrunkener Alpina-Fuzzi mitgemischt 🙁

    Was toll ist, ist der sportliche Innenraum, vor allem das Lenkrad ist klasse. Warum schwenken die Hersteller nicht darauf um, es generell als Sonderausstattung anzubieten, gerad bei Sportwagen ( bei den über 100k gibts das aber meist ) häufig ein Segen. Hatte Alcantara im C63 in den Händen, seitdem für mich ein must-have bei schnellen Autos.

    • _.M@xi.KinQ’

      Im Benz fühlt sich das dreimal so schlecht wie im BMW an 😉

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden