MINI.de erhält komplett neuen Look

MINI | 30.08.2010 von 2

Fast zeitgleich mit der Überarbeitung der Modellpalette erhält auch die Homepage der BMW-Tochter MINI einen neuen Look. Während der neue MINI Countryman sowie die Facelifts …

Fast zeitgleich mit der Überarbeitung der Modellpalette erhält auch die Homepage der BMW-Tochter MINI einen neuen Look. Während der neue MINI Countryman sowie die Facelifts der anderen Modelle am 18. September beim Händler stehen werden, ist der neue Web-Auftritt für deutsche Kunden schon jetzt zu besichtigen, andere Länder folgen in den nächsten Wochen.

Dank einer Erkennung der IP-Adresse werden jedem Nutzer die MINI-Händler in seiner Nähe gezeigt und wenn der Nutzer das nächste Mal auf MINI.de vorbeischaut, werden ihm umgehend Angebote des von ihm gewählten Händlers präsentiert. Damit erhalten Nutzer nur Angebote, die auch in Reichweite liegen. Außerdem ist der direkte Kontakt zum Händler somit noch einfacher geworden.

P90065870

Auch das sonstige Verhalten des Nutzers wird registriert und ermöglicht es, dass MINI.de für jeden Betrachter etwas anders aussieht. Interessiert man sich beispielsweise regelmäßig für den John Cooper Works, wird man mit der Zeit auch auf der Startseite passende Informationen angezeigt bekommen.

So richtig entdeckt man die neue Homepage aber natürlich, indem man selbst vorbeisurft. Das ganze Potential der Seite werden aber nur diejenigen entdecken können, die MINI.de regelmäßig besuchen.

Tags:
  • jens123

    Gerade mal angeschaut

    zwar alles sehr stylish aber total unübersichtlich

    dann doch lieber was “Konservatives” wie BMW.de

  • Thomas1

    Ehrlich gesagt kenne ich die alte Seite nicht gerade besonders gut,
    aber die Neue ist auf jeden Fall gut gemacht und aus meiner Sicht
    schön übersichtlich.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden