BMW USA: Jack Pitney stirbt bei tragischem Unfall

News | 27.08.2010 von 3

Momentan gibt es noch keine ausführlichen Informationen zu den Umständen, aber offensichtlich ist Jack Pitney, Vizepräsident von BMW Nordamerika vor wenigen Stunden verstorben. Allem Anschein …

Momentan gibt es noch keine ausführlichen Informationen zu den Umständen, aber offensichtlich ist Jack Pitney, Vizepräsident von BMW Nordamerika vor wenigen Stunden verstorben. Allem Anschein nach hat sich auf der Farm von Pitney ein tragischer Unfall ereignet.

Jack Pitney war BMWler mit Herz und Seele und wir wünschen seiner Familie, seinen Freunden und Kollegen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

BMW-Nordamerika-Jack-Pitney

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden