Neue Bilder zum BMW X6 E71 mit Teilen von BMW Performance

BMW X6 | 20.08.2010 von 3

Auch wenn das Angebot von BMW Performance-Teilen für den Geländewagen X6 mitunter kontrovers diskutiert wird, passen die Komponenten unserer Meinung nach gut zum Auftritt des …

Auch wenn das Angebot von BMW Performance-Teilen für den Geländewagen X6 mitunter kontrovers diskutiert wird, passen die Komponenten unserer Meinung nach gut zum Auftritt des BMW X6. Dank der Teile von BMW Performance wirkt das Sports Activity Coupé noch dynamischer und somit auch noch auffälliger, denn einen derart sportlichen Auftritt erwarten die wenigsten Betrachter von einem Geländewagen.

Nachdem wir schon vor einigen Monaten erste Bilder vom Heck und der Seitenansicht präsentieren konnten, gibt es nun endlich auch hochauflösende Bilder von der neuen Frontschürze. Die Schürze orientiert sich eng am 555 PS starken BMW X6 M, ohne sie exakt zu kopieren. Die Bilder stammen aus England, weshalb es sich bei dem neuen Fahrzeug auch um einen Rechtslenker handelt. Wir sehen außerdem erstmals die BMW Performance Felgen für den BMW X6, auch diese orientieren sich an einem bekannten Design für die BMW X-Modelle.

P90065564

Der Komplettradsatz im 21 Zoll-Format ist für knapp unter 5.000 Euro zu haben, das Aerodynamik-Paket wechselt für rund 2.500 Euro den Besitzer.

Erst kürzlich waren BMW X6 und BMW X5 mit den Anbauteilen der Nachrüstlinie von BMW in einem netten kleinen Video zu sehen, dass wir auch an dieser Stelle noch einmal eingebunden haben.

  • Fliegenfranz

    Die Frontschürze hätte ruhig bissel größer ausfallen können oO
    Ansonsten sind die 21er Performance Felgen mit Abstand die Schönsten für X5/X6, wenn der optionale Preis von 4870 Scheine ( so in etwa ) nicht wär. Nach all den Jahren könnte BMW endlich mal paar 21er als Sonderausstattung mit anbieten, anstatt als Sonderzubehör.

  • CeKilleR

    Einfach nur bildhübsch – wunderbar !
    Was Mark Knopfler als Musiker ist – ist BMW als Autohersteller!

  • peter

    Damit schaut der X6 höchstens noch schlechter aus :(.

Find us on Facebook

[Anzeige] Michelin und Porsche haben bei den 24 Stunden von Le Mans 2014 alles für den Sieg gegeben. Das Video "We are Racers" wirft einen Blick zurück und liefert interessante Einblicke

Bimmertoday

Tipp senden