Für jeden Geschmack: Erlebnistage mit dem BMW X3 F25 gewinnen

News | 15.08.2010 von 0

Der neue BMW X3 mit der internen Bezeichnung F25 wird ab 20. November 2010 bei den Händlern stehen und kann bereits Anfang Oktober auf dem …

Der neue BMW X3 mit der internen Bezeichnung F25 wird ab 20. November 2010 bei den Händlern stehen und kann bereits Anfang Oktober auf dem Pariser Automobilsalon betrachtet werden. Wer den X3 aber nicht nur betrachten, sondern auch ausführlich erfahren möchte, sollte sich nun bei einem Gewinnspiel auf BMW.de anmelden. Unter dem Titel “Mein X3 Erlebnis” kann man dort beispielsweise ein Wochenende in einem netten Hotel gewinnen, das man natürlich mit dem X3 in Angriff nimmt.

Andere Gewinne reichen von der Teilnahme am exklusiven Pokerturnier CAPT in Salzburg über eine Eintrittskarte für die Pressetage des Genfer Automobilsalons bis hin zu VIP-Tickets für das 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2011. Auch für Gourmets und Action-Freunde gibt es eine ganze Reihe von Events und wir glauben, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

BMW-X3-Erlebnis-Gewinnspiel

Um teilzunehmen muss man sich lediglich auf BMW.de registrieren (falls nicht schon geschehen) und seinen Wunschgewinn auswählen – Wir denken, dass sich dieser kurze Zeitaufwand durchaus lohnen könnte und wollten daher auf das Gewinnspiel aufmerksam machen.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden