Neues Onboard-Video zum BMW 1er M Coupé (E82) in Ascari

BMW 1er M Coupé | 6.08.2010 von 5

Das BMW 1er M Coupé und alle Informationen dazu werden von den Fans der Marke BMW sehnsüchtig erwartet und die M GmbH gibt uns mal …

Das BMW 1er M Coupé und alle Informationen dazu werden von den Fans der Marke BMW sehnsüchtig erwartet und die M GmbH gibt uns mal wieder etwas Nahrung. Das neueste Video zeigt uns das nach aktuellem Kenntnisstand rund 350 PS starke Coupé auf der Rennstrecke von Ascari, dieses mal sehen wir die Runde allerdings vom Beifahrersitz aus.

Der im Video zu sehende Innenraum ist noch mit Vorsicht zu genießen, denn angeblich trägt der mittlerweile vertraute Prototyp noch nicht das Interieur der Serienversion. Somit bleibt auch weiterhin fraglich, ob wir es tatsächlich mit einem zweifarbigen Tacho zu tun haben werden oder ob der die Rundinstrumente durchgehend grau gefärbt sein werden.

BMW-1er-M-Coupé-OnLocation-Ascari-Erlkoenig-01

Das Hauptaugenmerk liegt beim BMW 1er M Coupé auf der Querdynamik und viele der hierfür relevanten Teile soll sich das neue Einstiegsmodell der M GmbH mit dem großen Bruder M3 teilen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie gut der 1er M tatsächlich aufgestellt sein wird und wünschen viel Spaß beim Betrachten des kurzen Videos aus Spanien:

  • OPC

    Bitte BMW bietet auch ein DSG an…bitte bitte bitte 🙂

  • mb81

    man sieht schon da M-Emblem im Tacho…geil!!

  • 20cm

    der motor dreht bis 7.000……was für ne enttäuschung. das ist ein 135is und kein echter M.

    • mb81

      für einen Turbo-Motor ist das aller Ehren wert…

    • six-in-a-row

      ist der M5 E39 auch kein echter ///M? der dreht auch nur bis 7.000 U/min;-)…

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden