Product Placement in Musikvideo: Die BMW S 1000 RR bei Taio Cruz

BMW Motorrad | 4.08.2010 von 4

Die Beispiele häufen sich mehr und mehr und die Offensive von BMW in Sachen Product Placement ist langsam aber sicher unverkennbar. Das neueste Beispiel behandelt …

Die Beispiele häufen sich mehr und mehr und die Offensive von BMW in Sachen Product Placement ist langsam aber sicher unverkennbar. Das neueste Beispiel behandelt nun erneut die BMW S 1000 RR, die wir auch schon zusammen mit dem BMW ActiveHybrid X6 in einem Musikvideo der Black Eyed Peas angetroffen haben. Der 192 PS starke Supersportler von BMW Motorrad hat nun einen weiteren prominenten Auftritt im Musikvideo zu “Dynamite” von Taio Cruz.

Für deutsche Betrachter findet sich bei Youtube leider keine völlig korrekte Version des Musikvideos, aber immerhin könnt ihr euch das Video horizontal gespiegelt ansehen. Auch ohne Anmeldung kann man das Video aber im offiziellen Auftritt von BMW Motorrad bei Facebook ansehen und sich dann auch ohne Spiegelung vom äußerst auffälligen Product Placement überzeugen.

BMW-Motorrad-S-1000-RR-Product-Placement2

Der Vollständigkeit halber soll auch das gespiegelte Video hier nicht fehlen:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden