Bilder aus England zum BMW 520d F10 als Rechtslenker

BMW 5er | 29.07.2010 von 1

Die neue BMW 5er Limousine erntet seit ihrer Vorstellung viel Lob und hat auch schon mehrere Auszeichnungen für ihr Design erhalten. Aber nicht nur die …

Die neue BMW 5er Limousine erntet seit ihrer Vorstellung viel Lob und hat auch schon mehrere Auszeichnungen für ihr Design erhalten. Aber nicht nur die Optik überzeugt, auch die Technik kann sich sehen lassen, denn alle Modelle sind für ihre jeweilige Leistungsklasse sehr effizient und sparsam.

Besonderes Aushängeschild in dieser Disziplin ist der BMW 520d, der trotz seiner Motorleistung von 184 PS auf einen Normverbrauch von nur 4,9 Litern und einen CO2-Ausstoß von 129 Gramm kommt. Das die Kunden trotzdem nicht auf souveräne Fahrleistungen verzichten müssen, zeigt unser Tachovideo zum BMW 520d Touring F11 als Handschalter – mit Hilfe der Achtgang-Automatik lassen sich sogar noch etwas bessere Beschleunigungswerte realisieren, denn der Motor befindet sich dank der acht Gänge öfter im idealen Drehzahlbereich.

BMW-5er-F10-UK-01

Aus England kommen nun noch neun sehenswerte Bilder zum BMW 520d F10, die uns die Limousine natürlich als Rechtslenker zeigen. Abgesehen von der “falschen” Position des Lenkrads und des daher gewissermaßen gespiegelten Innenraums gibt es allerdings keine Unterschiede zur Linkslenker-Variante für beinahe alle Märkte außer Großbritannien.

  • Steve8178

    Ein Rechtslenker kein einziges Bild von innen??

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden