Shaston & Lumma bieten neues Konzept auf Basis des BMW 760i

BMW 7er | 28.07.2010 von 6

Die schweizer Firma Shaston hat in Zusammenarbeit mit Lumma ein neues Konzept auf Basis des derzeit stärksten Modells der BMW 7er-Reihe entwickelt. Ausführliche Informationen wird …

Die schweizer Firma Shaston hat in Zusammenarbeit mit Lumma ein neues Konzept auf Basis des derzeit stärksten Modells der BMW 7er-Reihe entwickelt. Ausführliche Informationen wird es zwar erst Ende August geben, aber wir können euch schon jetzt die ersten Bilder und immerhin einen ersten Anflug von Informationen bieten.

Das Fahrzeug basiert auf dem BMW 760i F01 mit seinem 544 PS starken V12 Biturbo (N74) und soll auf dem Genfer Automobilsalon im März 2011 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Das Fahrzeug verfügt über Vollausstattung und soll sowohl in Sachen Komfort als auch bei der Sportlichkeit alle Wünsche erfüllen können. Ob der Motor von Lumma überarbeitet wurde und nun noch mehr Leistung bietet oder ob man es bei den serienmäßigen 544 PS belassen hat, können wir derzeit noch nicht sagen.

BMW-Shaston-Lumma-760i-Individual-02

Das Aerodynamik-Paket verleiht dem 7er einen deutlich sportlicheren Auftritt, auch wenn die LEDs in der Frontschürze sicherlich nicht jedermanns Geschmack treffen werden. Sobald es weitere Details zum 760i von Shaston und Lumma gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

  • Harry

    Auweia – zu den Corona TFL, die für mich die beste und schönste TFL Lösung darstellen, muß natürlich noch so ne Döner LED Leiste drangeklatscht werden.
    Wieso finde ich Lumma immer so sch….lecht?
    Die sollen besser Dacias tunen. Passt absolut nicht zu Premium Marken.

    • Lennardt

      ja stimmt.. sollte verboten werden.. den Hurricane haben die auch schon verschandelt :'(

  • Hannes

    Hm, ich finds eigentlich ganz gut gelungen. Klar, die LEDs müssen nicht sein, aber die Schürzen sind eigentlich gut gelungen, oder? Ich finds recht dynamisch und sportlich, ohne zu prollig zu sein.

  • Duron

    Zu Lumma’s Design kann ich wie immer nur “Sch…” sagen. Muss mich Harry anschließen.. die sollen lieber Dacia oder so tunen;)

    Lang lebe Alpina!

    PS: Wer einen schönen F01 sehen möchte der kann einen Blick auf mein Profil bei Deviantart werfen 😉

    http://durondesign.deviantart.com/

  • Thomas1

    Als ob man TFL 2x bräuchte. Voll behämmert.

  • Dona

    ihr habt alle keine ahnung schreibt nur wenn ihr nicht da reinsteigen würdet sonst habt ihr nur so eine fresse will ihr euch den wagen nicht leisten könnt und bmw ist aus deutschland und hat nichts mit der türkei zu tun ihr kinder

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden