Video & Fotos zum BMW 335i Coupé E92 LCI mit M Sportpaket

BMW 3er | 3.07.2010 von 11

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die aktuelle Generation des BMW 3er Coupé besonders gut gelungen ist. Seit dem Facelift im März gibt es …

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die aktuelle Generation des BMW 3er Coupé besonders gut gelungen ist. Seit dem Facelift im März gibt es zwar auch einige Kritiker, die sich speziell mit der neuen Formgebung der Frontscheinwerfer weniger gut anfreunden können, aber hier kann man wohl von ‘Jammern auf hohem Niveau’ sprechen.

Wie gut das BMW 3er Coupé auch nach dem Facelift aussieht, zeigen uns einige Bilder sowie ein kurzes Video von mt-video.de.vu. Zu sehen ist ein 335i mit M Sportpaket und Doppelkupplungsgetriebe, unter der Haube arbeitet also der neue SingleTurbo-Reihensechszylinder mit der internen Bezeichnung N55 und 306 PS.

BMW-335i-E92-LCI-M-Sportpaket-DKG-mt-video-05

BMW E92 335i LCI from www.mt-video.de.vu on Vimeo.

  • eqqqaaa

    seit 2 tagen nix neues? oO

    • Benny

      Stress pur, sorry, gibt noch sehr viel nachzutragen – ab morgen wieder im gewohnten Umfang…

      • Steve8178

        …das kennt jeder, gibt ja auch viel privat um die Ohren was erledigt werden muss…;)

  • Steve8178

    Ich glaube die Zahlen aus den USA sind da und gerade der neune 5er soll dort sehr gut angenommen wurden sein. Die Zahlen aus Deutschland interessieren mich auch brennend, wiedermal…

  • Chris

    Schönes Teil, wäre mit dem S5 ( beide in schwarz und zudem als 335 xi ) erste Wahl… tät ich nicht 3 Kids unterbringen müssen 😉

  • 335i

    Naja.. so toll ist das Video nun auch nicht.. jedenfalls nichts besonderes…
    das bekommt auch der Laie zustande.. 1,5 min. ein stehendes Auto filmen,
    was für eine Leistung.. 😉 und das Geräusch des V6 ist auch nicht mehr das, was es mal früher war.. insofern… nett anzusehen, haut einen aber nicht vom Hocker..

    Note 3+ 😉

    • Benny

      Da ist kein V6 am Werk und wenn Du einen 335i fährst, solltest Du das eigentlich auch wissen. Zum Rest kann man Deine Ansicht sicherlich teilen.

    • Steve8178

      V6, warum gibts hier keinen- “das haben doch eh alle Smiley”? Schade…

      Der Reihensexer den du hier gewiss ansprichst ein markantes Geräuch wie kein anderer, Raubkatzenartig-einzigartig!!!
      Man erkennt einen R6 immer aber auch immer schon von weiten wenn er höher dreht.

      Eine schöne angenehmere Woche allen… 😉

      • Lennardt

        Naja.. die Zweiventiler fand ich vom Klang her noch giftiger. Könnte den ganzen Tag auf eine Anlage einem R6 2V beim Drehen zuhören 😉

    • noch ein 335i Fahrer

      du bist ja ganz ein schlauer. V6 + BMW LOL.
      Wo sind deine Videos zu sehen? Würde mich mal interessieren wie du ein wackelfreies Video drehst, während du um ein stehendes Auto gehst. Wenn man sich nicht auskennt (Auto wie Video), sollte man lieber die Finger still halten…..

  • Pingback: E92 335i - Preisentwicklung und "Vorab-Kaufentscheidungs"-Gedanken Seite 2 : Die Stoßstange vom LCI ist verschandelt das stimmt, aber mit M...()

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden