Video & Fotos zum BMW 335i Coupé E92 LCI mit M Sportpaket

BMW 3er | 3.07.2010 von 11

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die aktuelle Generation des BMW 3er Coupé besonders gut gelungen ist. Seit dem Facelift im März gibt es …

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass die aktuelle Generation des BMW 3er Coupé besonders gut gelungen ist. Seit dem Facelift im März gibt es zwar auch einige Kritiker, die sich speziell mit der neuen Formgebung der Frontscheinwerfer weniger gut anfreunden können, aber hier kann man wohl von ‘Jammern auf hohem Niveau’ sprechen.

Wie gut das BMW 3er Coupé auch nach dem Facelift aussieht, zeigen uns einige Bilder sowie ein kurzes Video von mt-video.de.vu. Zu sehen ist ein 335i mit M Sportpaket und Doppelkupplungsgetriebe, unter der Haube arbeitet also der neue SingleTurbo-Reihensechszylinder mit der internen Bezeichnung N55 und 306 PS.

BMW-335i-E92-LCI-M-Sportpaket-DKG-mt-video-05

BMW E92 335i LCI from www.mt-video.de.vu on Vimeo.

Find us on Facebook

Tipp senden