Einige weitere Videos zum Facelift der MINI-Familie (R55, R56 & R57)

MINI | 29.06.2010 von 0

Wir haben schon gestern zahlreiche Bilder und auch ein erstes Video zum Facelift von MINI Hatchback, MINI Clubman und MINI Cabrio gezeigt, aber nun gibt …

Wir haben schon gestern zahlreiche Bilder und auch ein erstes Video zum Facelift von MINI Hatchback, MINI Clubman und MINI Cabrio gezeigt, aber nun gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Videos. Interessant sind dabei vor allem die Interieur-Aufnahmen, denn hier haben sich gegenüber den Pre-Facelift-Modellen einige Details geändert. So wirken beispielsweise die in Schwarz gehaltenen Bedienelemente für Klimaanlage und Radio in der Mittelkonsole deutlich hochwertiger als die früher verbauten Teile in Silber.

Bei den Exterieur-Aufnahmen bietet sich außerdem die Gelegenheit, die überarbeiteten Modelle bei der Fahrt auf öffentlichen Straßen zu beobachten und sich so einen Eindruck davon zu machen, wie der MINI nach seinem Facelift im Alltag wirken wird. Wie erwartet wurde das Design bei MINI zwar nur behutsam überarbeitet, um die Unverwechselbarkeit des Fahrzeugs nicht zu gefährden, die Änderungen im Detail tragen unserer Meinung nach aber doch zu einem moderneren Erscheinungsbild bei.

MINI-R55-R56-R57-LCI-Facelift-02

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden