Bilder zu den Carbon-Teilen von BMW Performance für den BMW M3

BMW M3 | 29.06.2010 von 3

Ab sofort bietet BMW Performance zumindest in den USA drei neue Carbon-Teile für Besitzer des BMW M3 Coupé (E92) an. Die Teile passen perfekt zum …

Ab sofort bietet BMW Performance zumindest in den USA drei neue Carbon-Teile für Besitzer des BMW M3 Coupé (E92) an. Die Teile passen perfekt zum Carbon-Dach des M3 und sorgen somit für gelungene Akzente bei hell lackierten Fahrzeugen. Neben einem kleinen Spoiler für den Kofferraumdeckel gibt es auch Spiegelkappen und Einsätze für die Frontschürze des M3. Alle Elemente wurden im Windkanal getestet und sollen zu reduziertem Auftrieb und weniger Luftwiderstand beitragen.

Im deutschen Katalog von BMW Performance sind besagte Teile noch nicht aufgeführt, hier konzentriert sich das Angebot weiterhin auf die AG-Modelle. Es ist unklar, ob die Teile künftig auch in Deutschland angeboten werden, aber eine Produktion ausschließlich für die USA macht nur bedingt Sinn. Andererseits sind die USA ohnehin der größte Markt für die M GmbH und auch das Nachrüstprogramm BMW Performance erfreut sich dort besonders großer Beliebtheit. Sobald es offizielle Infos in die eine oder die andere Richtung gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

P90063254

Nur fürs Coupé und ausdrücklich nicht für das Cabrio – Heckspoiler-Lippe aus Carbon:

P90063255

Vermutlich für alle M3-Varianten geeignet – Außenspiegelkappen aus Carbon:

P90063256

3 responses to “Bilder zu den Carbon-Teilen von BMW Performance für den BMW M3”

  1. Finde es äußerst schade wenn das Heimatland von BMW bei manchen Sachen außen vor gelassen wird. 🙁

  2. fc says:

    find auch schade,dass deutsche bei fussballwetten nicht auf deutschland tippen 🙂

  3. Wooden says:

    Von der Verfügbarkeit dieser Flaps und des Heckspoilers für den M3 in D wurde schon hier berichtet: http://www.bimmertoday.de/2010/02/12/bilder-infos-facelift-fur-den-bmw-m3-e92-e93-competition-paket/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden