Weitere Videos zum neuen BMW 5er Touring F11

BMW 5er | 23.06.2010 von 0

Für alle, denen unsere Bildergalerie zum BMW 5er Touring F11 nicht ausgereicht hat, gibt es nun noch etwas Nachschub in Form von bewegten Bildern. Die …

Für alle, denen unsere Bildergalerie zum BMW 5er Touring F11 nicht ausgereicht hat, gibt es nun noch etwas Nachschub in Form von bewegten Bildern. Die offiziellen Aufnahmen von BMW zeigen uns sowohl das Exterieur als auch des Interieur des neuen Gegners für Mercedes E-Klasse T-Modell und Audi A6 Avant. Außerdem gibt es noch ein spezielles Video, das sich ausschließlich mit den Leuchteinheiten an Front und Heck befasst und somit alle Fragen bezüglich Standlicht, Nebelscheinwerfern, Blinkern und dergleichen beantworten sollte.

Auch im Interieur überzeugt der neue 5er mit seinem Design, den ausgewählten Materialien und einer erstklassigen Verarbeitungsqualität, die sich beinahe auf 7er-Niveau befindet. Das Infotainment-Angebot ist identisch zur Limousine und umfasst ein maximal 10,2 Zoll großes Display, auf dem neben Navigationsdaten, Details zum Fahrzeugstatus und dergleichen auch Fernsehen und sogar Internetseiten angezeigt werden können.

BMW-5er-Touring-F11-OnLocation-Exterieur-16

Prunkstück des 5er Touring ist aber natürlich der Laderaum, denn hier konnte die Nutzbarkeit gegenüber dem Vorgänger E61 erheblich gesteigert werden. Dazu tragen neben dem größeren Volumen auch Detaillösungen wie die in den Dachhimmel integrierte Mechanik für die Öffnung der Heckklappe bei. Auch die separat zu öffnende Heckscheibe gibt es im neuen F11, sie ist bei jedem 5er Touring serienmäßig mit Hilfe der Fernbedienung zu öffnen und erleichtert das Beladen des Fahrzeugs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden