Neues Spyvideo zum BMW 6er Cabrio F12 / 650i F12

BMW 6er | 23.06.2010 von 7

Ein neues Spyvideo zeigt uns das BMW 6er Cabrio F12 an einer Ampel und beim Abbiegen. Es handelt sich offensichtlich um einen BMW 650i mit …

Ein neues Spyvideo zeigt uns das BMW 6er Cabrio F12 an einer Ampel und beim Abbiegen. Es handelt sich offensichtlich um einen BMW 650i mit V8-Triebwerk und über 400 PS und nach unseren Informationen wird dieser Motor auf jeden Fall ab Marktstart gegen Ende des Jahres angeboten. Im Video sehen wir die neue Blinker-Konfiguration, denn dieser befindet sich an der Front nun unverkennbar unterhalb der Hauptscheinwerfer.

Auch die Gestaltung von Frontschürze und Nieren – mit auffälligem Knick in den Längsstreben – sowie die Umrisse der Scheinwerfer sind gut erkennbar, wie erwartet gibt es praktisch keine Unterschiede zum BMW Concept Gran Coupé. Ansonsten fällt natürlich noch das Stoffdach ins Auge, das wie beim Vorgänger der Generation E64 als Finnenverdeck gestaltet ist und dem BMW 6er Cabrio somit noch mehr Eigenständigkeit beschert. Da die Produktion gegen Ende des Jahres anlaufen wird, wird es spätestens im Herbst offizielle Bilder und Infos zum neuen 6er Cabrio geben und natürlich werdet ihr hier nichts verpassen.

BMW-6er-Cabrio-F12-650i-Spyshot

7 responses to “Neues Spyvideo zum BMW 6er Cabrio F12 / 650i F12”

  1. zero11 says:

    Keine LED Blinker vorne????

  2. schorse says:

    natürlich wird es led blinker geben als ob sie ihrem schlachtschiff veraltete technik einsetzen die in jedem anderen bmw so gut wie standart ist
    außerdem wer weiß wie alt der prototyp ist

  3. Olli says:

    Öh, das ist ja ein Rechtslenker!

  4. schorse says:

    soll es auch geben hab ich gehört 😉

  5. Freu mich tierisch auf den neuen 6er! Auf den Bildern sieht man deutlich das sich das Design stark vom Concept Gran Coupe orientiert und das taugt ma übelst 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden