Video zur MINI-Niederlage gegen Porsche in Road Atlanta

MINI | 22.06.2010 von 3

Für alle, die wie unser Leser Olli nicht bei Facebook registriert sind, gibt es nun noch einen Youtube-Clip zum Rennen zwischen MINI und Porsche in …

Für alle, die wie unser Leser Olli nicht bei Facebook registriert sind, gibt es nun noch einen Youtube-Clip zum Rennen zwischen MINI und Porsche in Road Atlanta. Zu sehen sind die Vorbereitungen auf das Rennen sowie drei interessante Interviews mit den beiden Fahrern und dem Streckendesigner, der großen Wert auf eine ausgeglichene Streckenführung gelegt hat.

Dazu kommen natürlich Szenen aus dem Rennen selbst, bei dem sich der Porsche 911 Carrera S gegen den MINI Cooper S durchsetzen konnte. Interessant sind auch die letzten Sekunden des Videos, denn während MINI eingesteht, dass Porsche den Wettkampf gewonnen hat, geht aus der einschränkenden Formulierung “This Time” auch hervor, dass es durchaus noch weitere Anläufe von MINI geben könnte.

MINI-vs-Porsche-start

  • Hoffentlich macht Mini nochmal genau das gleiche nur gegen nen M3. Das wäre ziemlich lustig, weil man ja davon ausgehen kann, dass der M3 dann verliert.

  • Fabio

    wieso sollten sie das gegen einen Gegner aus eigenem Hause machen? Unlogisch…

    habe das Gefühl das Mini einn Mini bauen möchte der einen Porsche platt machen könnte 😀

  • Z2k

    ich denke mini hat das extra gemacht so das sie verlieren
    beim nächsten challenge machen die dann auf ernst
    nur der porsche cheff soll anbeißen 😉

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden