Video zur MINI-Niederlage gegen Porsche in Road Atlanta

MINI | 22.06.2010 von 3

Für alle, die wie unser Leser Olli nicht bei Facebook registriert sind, gibt es nun noch einen Youtube-Clip zum Rennen zwischen MINI und Porsche in …

Für alle, die wie unser Leser Olli nicht bei Facebook registriert sind, gibt es nun noch einen Youtube-Clip zum Rennen zwischen MINI und Porsche in Road Atlanta. Zu sehen sind die Vorbereitungen auf das Rennen sowie drei interessante Interviews mit den beiden Fahrern und dem Streckendesigner, der großen Wert auf eine ausgeglichene Streckenführung gelegt hat.

Dazu kommen natürlich Szenen aus dem Rennen selbst, bei dem sich der Porsche 911 Carrera S gegen den MINI Cooper S durchsetzen konnte. Interessant sind auch die letzten Sekunden des Videos, denn während MINI eingesteht, dass Porsche den Wettkampf gewonnen hat, geht aus der einschränkenden Formulierung “This Time” auch hervor, dass es durchaus noch weitere Anläufe von MINI geben könnte.

MINI-vs-Porsche-start

Find us on Facebook

Tipp senden