Und ausverkauft – BMW M3 Frozen Grey für die USA ist vergriffen

BMW M3 | 22.06.2010 von 5

In Anbetracht der geringen Stückzahlen überrascht die gestrige Mitteilung von BMW USA nur bedingt, aber wir wollen dennoch nicht unerwähnt lassen, dass es ganze zwölf …

In Anbetracht der geringen Stückzahlen überrascht die gestrige Mitteilung von BMW USA nur bedingt, aber wir wollen dennoch nicht unerwähnt lassen, dass es ganze zwölf Minuten gedauert hat, bis alle 30 Exemplare des Sondermodells BMW M3 Frozen Grey vergriffen waren. Um die Bestellung möglichst fair zu gestalten, hatte BMW eine Telefon-Hotline geschaltet, die erst ab einer bestimmten Uhrzeit funktionierte und somit allen Interessierten die Chance ließ, zu besagter Zeit anzurufen.

Es ist davon auszugehen, dass dennoch der eine oder andere Kunde frustriert in der Warteschleife hing, denn bei knapp 300 Millionen Einwohnern ist eine Limitierung auf 30 Exemplare extrem eng gefasst. Sollte einer der Glücklichen tatsächlich noch abspringen, hat sich BMW bereits die Namen von 50 weiteren Kandidaten notiert, die zu spät angerufen haben. Wer sich einen BMW M3 in der matten Lackierung Frozen Grey Metallic ansehen möchte, kann dies übrigens momentan auf dem Flughafen München tun, denn dort ist ein entsprechendes Fahrzeug ausgestellt.

P90062136

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden