Video: MINI & Porsche bereiten sich auf Duell vor

MINI | 17.06.2010 von 4

Auch nach der offiziellen Absage von Porsche hat MINI den Wettbewerb natürlich noch lange nicht aufgegeben und sucht nun Porsche-Fahrer, die für ihre Marke in …

Auch nach der offiziellen Absage von Porsche hat MINI den Wettbewerb natürlich noch lange nicht aufgegeben und sucht nun Porsche-Fahrer, die für ihre Marke in Road Atlanta antreten wollen. Wer also in den USA wohnt, einen Porsche fährt und am 21. 6. noch nichts vor hat, der sollte in Road Atlanta vorbeikommen und sich dem Wettkampf mit dem MINI stellen.

Gewissermaßen ergänzend gibt es auch noch ein neues Video im Stil von Rocky IV, das uns die Vorbereitung der Konkurrenten zeigt und das man sich nicht entgehen lassen sollte. Im Facebook-Profil von MINI USA kann man übrigens auch eine Petition unterschreiben, um Porsche zur Teilnahme am Rennen zu bewegen.

MINI-vs-Porsche-Driver-Wanted

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden