Video: MINI & Porsche bereiten sich auf Duell vor

MINI | 17.06.2010 von 4

Auch nach der offiziellen Absage von Porsche hat MINI den Wettbewerb natürlich noch lange nicht aufgegeben und sucht nun Porsche-Fahrer, die für ihre Marke in …

Auch nach der offiziellen Absage von Porsche hat MINI den Wettbewerb natürlich noch lange nicht aufgegeben und sucht nun Porsche-Fahrer, die für ihre Marke in Road Atlanta antreten wollen. Wer also in den USA wohnt, einen Porsche fährt und am 21. 6. noch nichts vor hat, der sollte in Road Atlanta vorbeikommen und sich dem Wettkampf mit dem MINI stellen.

Gewissermaßen ergänzend gibt es auch noch ein neues Video im Stil von Rocky IV, das uns die Vorbereitung der Konkurrenten zeigt und das man sich nicht entgehen lassen sollte. Im Facebook-Profil von MINI USA kann man übrigens auch eine Petition unterschreiben, um Porsche zur Teilnahme am Rennen zu bewegen.

MINI-vs-Porsche-Driver-Wanted

4 responses to “Video: MINI & Porsche bereiten sich auf Duell vor”

  1. manuelf says:

    Top – sehr geil gemacht! Mini-Marketing ist wirklich smart 😉

  2. […] Vorheriger Beitrag war um 00:51 ———- mini und porsche bereiten sich auf das duell vor Video: MINI & Porsche bereiten sich auf Duell vor __________________ Meine Filmsammlung @ dvdb.de – Suche weitere BRs -> einfach alles anbieten […]

  3. elSrb says:

    axaxa die sind doch kaputt im kopf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden